Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

@die Plexusmamis!! und alle die es interessiert!!

Thema: @die Plexusmamis!! und alle die es interessiert!!

Hallo Ihr alle!! Ich könnt heut die ganze Welt umarmen!! Bin überaus Glücklich und richtig STOLZ auf unsre Maus! Nach der OP sagte der Doc ja, das es mindestens 5-6 Monate dauern wird bis man die Aussenrotation sieht. Doch weit gefehlt!! Hatten heute wie jeden Mittwoch unsern Termin zur KG beim Physio und da sagte er plötzlich" Mensch Elisabeth mach weiter so!! PRIMA!!" Dann sagte er mir das die Aussenrotation zu sehen und zu spüren war!! Mir laufen grad Tränen über die Wangen, so stolz bin ich auf die kleine Kämpferin. Dies ist wieder einer der schönen Fortschritte, die jedem Elternteil das Herz erblühen lässt!! GLG Tanja

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Boarr...das ist ja echt Super.Das freut mich richtig.Ich hoffe das es bei uns auch nimmer solange damit dauert. Bin schon richtig gespannt auf das was Dr. Bahm am 14.12. sagt,und außerdem freu ich mich euch wiederzusehen. Ich mal auf Julians handinnenfläche immer ein gesichtchen drauf dan nimmt er seine rechte zur hilfe und dreht seine linke hand um viellechit schafft er es ja mal ohne hilfe.Kannst es ja auch mal bei Elisabeth ausprobieren :-) grüßle katja

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 23:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ja SUUUUPER ist das schön. Wir fahren am 10.12. nach Aachen. Bin mal gespannt aber ich denke der DR. Bahm wird staunen. Nick schaft es seid ca. 8 Wochen richtig die Handfläche zu setzten wenn er krabbelt und seid letzter Woche schließt er die Hand komplett und öffnet sie Wir sollten uns wenn es klappt alle mal in Aachen treffen!!!! Ich schätze mal das wir den nächsten Termin wieder ein einem halben Jahr bekommen wenn ich den weiß lass ich es Euch wissen *gg* Dann könnten wir ja die Caffeeterria stürmen. Oder zum Türken gehen der ist ganz gut hihi. Ich melde mich auf jeden Fall nächste Woche. Und macht weiter so.......... LG Mone

Mitglied inaktiv - 05.12.2008, 14:38