Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Zahn-OP:::::::::::: Vollnarkose

Thema: Zahn-OP:::::::::::: Vollnarkose

Erstmal nochmal lieben Dank an alle, die mir bezüglich meines Posting wegen der Zahn-OP Mut gemacht haben!! Hatten heute ja Termin, und es ist alles recht gut verlaufen! Der Zahnarzt mußte aber leider 4 Backenzähne ziehen. Alle andern konnte er eine Füllung verpassen. Am oberen Schneidezahn mußte er eine Wurzelbehandlung durchführen. Dort hatte er mal einen Sturz und der Nerv ist tot. Nun hat sich aber eine Fistel gebildet, die ihm auch seit 2 Tagen weh tut. Narkose hat er recht gut vertragen. Bekam sie um 8, hat dann geschlafen bis 10.15. Sind dann nachhause und dann hat er da noch ne Stunde geschlafen!Anschließend gleich gut getrunken und ne halbe Stunde später gegessen! Nun rennt er wie der alte durch die Wohnung ist froh das alles überstanden ist!! So wie Mama auch! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Schön, das die OP gut verlaufen ist. Da musste ja wirklich einiges bei Deinem kleinen gemacht werden, der arme. Aber so ist es in einem Rutsch erledigt und bestimmt habt Ihr jetzt keine Sorgen mehr bezüglich seiner Zähne. LG Ute

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na toll, dass alles so gut verlaufen ist. Freu mich für euch. Liebe Grüße Jana

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja, schön, dass ihr die Sanierung und die Narkose so gut überstanden habt. Erkundige dich doch trotzdem nochmal bei deinem Zahnarzt wegen einer regelmäßigen Fluoridierung. LG Anja

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 21:44