Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

KISS/KIDD Erfahrungen, Dr. Biedermann Köln ?

Thema: KISS/KIDD Erfahrungen, Dr. Biedermann Köln ?

Hallo, unser Sohn ist 4 Jahre alt und hat Entwicklungsverzögerung motorisch und sprachlich. Er hatte von Anfang an Probleme mit der "linken" Seite, d.h. hat krabbeln über KG gelernt, gelaufen erst mit 22 Monaten, dann hat er den linken Arm immer angewinkelt gehalten, okay durch Ergo. Im Moment sind wir im SPZ, Diagnose Wahrnehmungsstörungen und motor. Entwicklungsverzögerung. Sein Gangbild sieht immer etwas "holprig" aus, läuft Treppe noch im Nachziehschritt etc. Bin hier durch Zufall auf Kiss/Kidd gestoßen und Info über Dr. Biedermann in Köln. Wer kann mir hier seine Erfahrungen mitteilen und Tipps geben? Danke im Voraus und lg.

Mitglied inaktiv - 05.02.2012, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

wir waren dort bereits zweimal und fahren nächsten monat nach Kölle. Ich fand ihn super. Hat einen tollen Draht zu Kindern. Mein Sohn war schon fünf als wir endlich zu ihm gefahren sind. Hinter uns lagen Monate mit Krankengymnastik ect. Als wir aus köln kamen hat er das erstemal seinen Namen geschrieben. Ich würde es immer wieder versuchen. Viel Glück

von D.G.31 am 05.02.2012, 21:02



Antwort auf Beitrag von D.G.31

Schau mal da vorbei: http://f3.webmart.de/f.cfm?r=view&r_old=poplogin&id=3263144 Ist das Kiss/KIDD-Forum. Da sind ganz viele, die beste Erfahrungen bei Dr. B. gemacht haben. Trini

von Trini am 06.02.2012, 08:11



Antwort auf Beitrag von Trini

Paul hatte nach der Geburt das Kiss..ganz stark und wir waren von dem Doc total begeistert..kompetent und menschlich echt klasse..Paul ging es nach der ersten Behandlung schon viel besser. Den Arzt würd ich sofort weiter empfehlen:-)

von fledermaus24 am 06.02.2012, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben auch kiss/kidd und sehr gute Erfahrungen mit einem Arzt der nach G=Gutmann/HIO-Technik arbeitet gemacht, nachdem wir jahrelang vergeblich mit granio und chiropraktischen Dingen rumgedoktort haben... Viel Erfolg

von dani_j_j am 07.02.2012, 09:11