Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Was mitnehmen zur ambulanten OP? Und wie lange hat es bei euch gedauert?

Thema: Was mitnehmen zur ambulanten OP? Und wie lange hat es bei euch gedauert?

Anziehen werde ich ihm ne Jogginshose...Aber nimmt man Bücher oder Spielzeug mit?Ein bisschen muss man ja doch da bleiben,aber wer weiß ob er dann überhaupt richtig wach sein wird!? Und was zu essen vielleicht? Achso es ist ne Paukendrainage und eventuell Polypenentfernung Man stell ich mich wieder blöd an Wie lange hat es ungefähr bei euch gedauert?

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ging das ganz schnell. Meine Kleinen mussten beide Röhrchen haben, der OP hatte schon auf uns gewartet, dann kam Nr. 1 rein während ich noch mit Nr. 2 draussen gewartet habe, keine 10 Minuten später Nr. 2 rein, Nr. 1 ans Bettende geschoben und ich durfte bei ihm bleiben und nach 20 Minuten waren beide durch damit. ES war keine Intubation nötig und sie waren so schnell wieder fit dass wir 2 Stunden nach OP wieder nach Hause konnten. Das war allerdings keine Polypenentfernung. Nimm vielleicht was zum Vorlesen mit, auch was für dich zum Lesen für die Wartezeit und was kühles zum Trinken, essen würd ich nicht mitnehmen. Liebe Grüsse und alles Gute Tina

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das wäre super wenn es so schnell gehen würde,ich bin so nah am wasser gebaut Ich kann heute Nacht bestimmt gar nicht schlafen Aber schonmal vielen Dank

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

ganz wichtig sein Lieblingskuscheltier das darf sogar in den Op mit rein wenn es gewaschen ist :-)

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben übermorgen unseren Termin für Röhrchen. Da ich das ganze ja schon beim Großen durchhab, weiss ich ungefähr, was ich einpacken muss. - Kuscheltier - Bücher - CD-Player mit Hörspiel Essen und Getränke gabs vom KH. Der Große hatte morgens gleich um 7 Termin, um 11 durften wir nach Hause. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

wir sind auch um 7 dran,ich in soverdammt aufgeregt,menno weiß gar nicht was ich tun soll,ist ja noch ne stunde zeit

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 05:46