Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Warzen

Thema: Warzen

Hallo, wie es aussieht, hat mein Sohn eine Warze. Bisher dachten wir, dass er dort an der Hand eine Blase hat, weil wir keinerlei Ahnung von Warzen haben. Gestern jedoch meinte eine Bekannte, dass das eine Warze sei. Wie gehe ich jetzt vor? Auf Rat meiner Bekannten habe ich ein Mittel aus der Apotheke geholt. Habe aber gerade ein wenig im WWW gesucht und dabei etwas gefunden, wo stand, dass man das nicht selbst therapieren soll. Momentan habe ich aber ein wenig Angst, zum Arzt zu gehen, weil man ja nicht weiß, was man sich dort so alles einfängt. Kennt sich jemand mit Warzen aus und kann mir helfen? Danke und LG Luna2009

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, http://www.rund-ums-baby.de/kindern_helfen/beitrag.htm?id=61136 da steht einiges über Warzen. Oder gib in "Suchen" Warzen ein da kommen einige gute Tips. Bei uns haben Schnecken geholfen, die gibt es aber im Moment leider nicht LG Layama

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde erst mal gar nichts machen, zumindest nicht, wenn sie nicht stört. Sehr viele Warzen verschwinden von allein wieder. LG Inge

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ja wenn sie nicht weiter stört gar nix machen . Wir hatten auch eine dereckt in der Hand innen Fläche wir hatten uns hier auch tips geholt auch bei der KÄ waren wir aber nix half sie war dann so groß wie ein 5cent stück und sie störte dann einfach . Vor 3 wochen wurde sie dann weggeläsert und wir sind bis jetzt zufrieden .LG

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hat geholfen mit dem Inneren einer Bananenschale drüber zu reiben.Ich dachte auch ich werde vernatzt , aber es hat geholfen! Schaden kann es auf keinen Fall! Gruß minimaxi

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Dann ist sie irgendwann weg

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

meiner ist 6 und sie verschwinden nicht. und an der hand ist das nicht so schön, weil kinder gerne hänseln. mal gucken wielange er "warten" muß. ich selber warte mit 29 immer noch

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Alina hatte auch eine in der Handinnenfläche und unser Kia sagte, das wir erst was dagegen unternehmen sollten, wenn sie stört, wenn sie weh tut oder sie gehänselt wird. Vier Wochen später war sie weg. Ohne irgendwelche Mittelchen! LG fru

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt Warzen...und Warzen, also solche die bald mal wieder verschwinden und hartneckigere! Für letzteren Fall empfehle ich die Tinktur Verrufilm, ein paar mal nachts drauftropfen, die stelle wird weiss und weich und dann ist sie weg. Mir hat sie super geholfen... LG

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 11:33