Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

@Tanja N.

Thema: @Tanja N.

Hallo! Soory, wollte mich die ganze Zeit schon mal melden, aber hier war echt die Hölle los. Die OP der Maus ist gut verlaufen, wir wissen zwar immer noch nicht wirklich, was sie hat/hatte, aber die " tollen " Ärzte rätseln weiter. Wir haben echt den Horror da gehabt. Wir habe keine Informationen auf unsere Fragen bekommen, und auch sonst war das alles nicht wirklich prima gelaufen. Zum Überfluss hat die Maus sich auf der Isolierstation ( ! ) auch noch den NORO-Virus geholt, und ich hatte dann ein echt krankes Kind. Aber egal, ist vorbei, und bei nächszen Fall werden wir nach Frankfurt gehen. Und was machen die Ergebnisse von Deinem Schatz? Alles in Ordnung? Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen! Ganz liebe Grüße Susanne

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susanne, wer hat denn deine Tochter operiert ? Wann bekommt ihr denn ein Ergebnis ?? Das MRT war soweit okay, aber eben haben wir die Nachricht bekommen das überlegt wird mit der Bestrahlung anzufangen, nächste Woche bekommen wir dann Bescheid was bei der Konferenz entschieden wurde. Lieben Gruß Tanja

Mitglied inaktiv - 29.01.2008, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja, Dr. Schramm ( HNO ) hat Leonie operiert. Hmm, Ergebnisse?!?!? Das ist ne gute Frage. Wir wissen, dass das " Ding " kein Krebs war, aber alles andere ist etwas ungeklärt. Die Ärzte haben keinen blassen Schimmer, aber durch Ausschlussverfahren fällt, HIV, Toxoplasmose und auch Tuberkulose weg. Ist echt nicht zu fassen. Auf TB kamen sie ja auch nur, weil ich vor 5 Jahren TB hatte ( was sich durch einen anderen Arzt auch mittlerweile als tragischer Fehler meines Lungenarztes erwiesen hat ). Auf jeden Fall haben die Ärzte mir andauernd eingeredet, dass ich Schuld wäre. War ein echt tolles Gefühl. Aber jetzt zu euch! MRT okay, ist ja schon mal was. Verzeih mir die Neugier, aber wird die Bestrahlung erwogen, um den Tumor zu verkleinern? Mensch, ich drück euch echt ganz fest die Daumen, und ich würde mich echt freuen, wieder von Dir zu hören. Meine Adresse ist ja hinterlegt. Ganz lieber Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 29.01.2008, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susanne, zum Glück ist es bei Euch kein Krebs !!! Ist ja auch ein Ding das man nicht weiß was es denn nun genau ist. Genau, die Bestrahlung ist dafür da um den Tumor kleiner zu machen, da er ja gewandert ist und die Ärzte Angst haben er könne den rechten Sehnerv dadurch auch kaputt machen. Komischerweise hieß es letztes Jahr noch das man nicht bestrahlen könne, da der Tumor zu groß sei und die Strahlendosis sei dann so hoch das die Hirnreife stehen bleiben würde. Und nun heißt es so, wir sind noch durch den Wind. Einerseits ist es ja gut das sie sich Gedanken machen und was passieren soll aber auf der anderen Seite was ist wenn daraus eine geistige Behinderung folgt ?? Ist alles so wahnsinnig belastend was man alles für Entscheidungen treffen muß. WIe geht es denn Deiner Tochter ? Liebe Grüße Tanja

Mitglied inaktiv - 30.01.2008, 17:04