Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Samuel wird operiert - verengte Herzatherie.... leider ist er erst 2100g schwer

Thema: Samuel wird operiert - verengte Herzatherie.... leider ist er erst 2100g schwer

Hallo zusammen! Hat jemand von euch schon Erfahrung mit so ner Operation, wo ein stück von der Atherie rausgeschnitten wird und wieder zusammengeflickt wird? Am Dienstag wird unser kleiner Krümel leider operiert und wir hoffen, dass er das heil übersteht, weil er ja noch so klein ist. LG Silke , die sich totale Sorgen macht

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Ich drücke Euch aber ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und er sich schnell erholt! Liebe Grüße Katja

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Alle Daumen sind gedrückt!!

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, als Mama von einem Herzkind, dass mit ca 5 Monaten operiert wurde, an einem komplexen Herzfehler drück ich auch ganz doll die Daumen. Aus welcher Gegend kommt Ihr denn und in welchen KH findet die OP statt? Ganz liebe Grüße und ganz viel Kraft und gute Nerven für Euch Eltern Heike

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silke, unser Kleiner wurde auch als Frühchen mit 2050 g am Herzen operiert. Er hat eine Pulmonalatresie und bekam den BT-Shunt. Alles ist gut gelaufen! Alles Gute, Tina

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 06:54



Antwort auf diesen Beitrag

... Mei Süßer bekommt eine ähnliche OP gemacht, ende Mai! Ich bin auch schon total durch den Wind... das sind Gefühle, die keiner verstehen kann!!! Darf ich fragen in welcher Klinik Ihr seit? Wir fahren nach Gießen.

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

Wir kommen aus Österreich und bei uns wurde der Eingriff in Innsbruck gemacht ... alles ging bestens aus und unser kleiner Zwerg ist wieder topfit und hat sich super erholt. Am Montag darf er heim... :0)

Mitglied inaktiv - 16.05.2009, 13:28