Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

polypen op

Thema: polypen op

Ich mache mir tierische Gedanken und ich habe tierische angst. ...meine Maus 3 muss an den Polypen operiert werden &554;, wer kann mir meine Zweifel und Ängste nehmen

von charly33 am 05.09.2015, 21:38



Antwort auf Beitrag von charly33

meine kinder haben das beide durch es ist ne op nicht ohne risiko.aber meine kinder haben es im alter von 3 und 4 jahren bestens verkraftet......war echt ein spaziergang....

von Joosy am 05.09.2015, 22:55



Antwort auf Beitrag von charly33

Bei uns auch! Polypen raus - Röhrchen rein. Total problemlos!!! Ist wirklich nicht schlimm! Gruß; TINA

von merlinundmax am 05.09.2015, 23:16



Antwort auf Beitrag von merlinundmax

Meine Tochter ist jetzt 14 Monate alt. Wurde am 1.9. bereits zum 2. mal operiert. Röhrchen rein, Polypen raus. Es war beide Male Suuuuper. 2 Tage nach der Op fing sie an zu krabbeln, zu sitzen, winke Winke machen und sich auf die Knie zu ziehen. Ich bin fest davon überzeugt, dass es mit der op zusammen hängt. Wir werden ca 1 mal im Jahr hingehen müssen, bis sie ca 6 Jahre alt ist. Aber Sorgen mache ich mir deswegen nicht. Im Gegenteil, es hilft in ihrer Entwicklung! Ca eine Woche lang nach jeder Op müffelte sie sehr stark aus dem Mund. Das ist normal, nicht wundern. Viel Glück!

von Jurki am 14.09.2015, 12:32



Antwort auf Beitrag von charly33

Sehe ich ebenso. OP war easy, die Zeit danach eher anstrengend. Weil das Kind sich schonen muß wegen Nachblutungsgefahr. Sag da mal meinem Wildfang Er wurde mit knapp 4 an dem Polypen operiert und vor 6 Tagen Mandeln verkleinert + nachgewachsene Polypen entfernt. Schon 1,5 Stunden nach op dufte er Pudding essen ist ist schon im Zimmer rum gefilzt.

Mitglied inaktiv - 06.09.2015, 15:42



Antwort auf Beitrag von charly33

2 von unseren 3 Kindern haben die Polypen raus bekommen. Unsere Tochter war eine Woche vorher 4 geworden, unser Sohn war auch 4. Beide haben das super weg gesteckt. Unseren Sohn konnten wir 4 Stunden später kaum bändigen. Ach so, beide haben die Polypen raus bekommen und Einschnitte ins Trommelfell. Lg Yvette

von Leo engel am 07.09.2015, 08:58



Antwort auf Beitrag von charly33

Im Prinzip schliesse ich mich den anderen an: es ist eine kleine Routineoperation, die Kinder sind im Regelfall schnell wieder fit und haben keine Schmerzen. Meine Tochter hatte die OP mit 13 Monaten, sie hatte hinterher ein wenig Probleme mit der Narkose, bei ihr hat es wirklich lange gedauert, bis ich sie mit nach Hause nehmen durfte (morgens um kurz nach 7 OP, heimgefahren sind wir am Tag darauf). Mein Sohn wurde mit 3 operiert....morgens um 8 OP, um 12 waren wir mit einem quietschfidelen Kind auf dem Heimweg. Geht schon gut, aber ich weiss was das fuer ein bloedes Gefuehl ist. Das wird dir auch leider keiner nehmen koennen.

von mama von joshua am tab am 07.09.2015, 10:10