Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Paukenröhrchen und Polypen OP

Thema: Paukenröhrchen und Polypen OP

Hallo, meinem Sohn (fast 18 Monate) wurden heute morgen Paukenröhrchen gesetzt und die Polypen entfernt! Wie lang muss ich mit "Schmerzen" bei ihm rechnen und wann waren eure Kinder wieder komplett fit? Lg

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also meine hatten damals nur so 2-3 Tage leichte Schmerzen aber dann war alles vorbei. LG thn

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ging es 14 Tage und Nächte heiß her, wobei ich aber mittlerweile glaube, dass es weniger an den Schmerzen lag, sondern, dass er geschockt war, wie laut die Umwelt ist und brauchte bis ca. 3-4 Wochen bis er damit klar kam. Zeitpunkt erste OP 26 Monate. Bei der 2. OP war er abends wieder topfit

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

OP mit 2 1/2 Jahren, keine Schmerzangaben, sofort wieder fit.

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ist die OP gut gelaufen? Mein Kleiner wurde auch in dem Alter operiert. Er wurde mittags operiert und Nachmittags waren wir zum Kaffe bei Opas Geburtstag! Er hatte KEINE Probleme, außer nachts Durst, vermutlich vom Tubus! Alles Gute kathrin

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten die OP vor 2 Wochen bei meiner 8 Monate alten Tochter. Die war sofort wieder fit und lustig drauf. Gruß Bajuli

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Jonas war damals auch ca. 2 Jahre alt, wurde beides ambulant gemacht und er war sofort wieder fit. Keine Angabe von Schmerzen oder ähnliches. Viel Glück euch und alles Gute. Jana

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

mein Großer war sofort wieder fit alles Gute euch !!

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner hatte die ambulante OP mit knapp 3 jahren und war gleich nach Entlassung wieder fit wie ein Turnschuh

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 12:30