Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

op weisheitszahn geschaft fragen ??

Thema: op weisheitszahn geschaft fragen ??

War heut zur op beim kieferchirug zum entfernen der oberen weisheitszähne der sagte auch ein karies bohren wäre da schlecht.nun kühl ich fleissig.wie lang dauert es bis man essen kann richtig u löcher zu sind ?

von karibiksonne am 02.11.2015, 23:06



Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Ich habe nach OP ( immer nur ein Zahn) am ersten Tag schon wieder normal gegessen. Bis die Löcher ganz zu waren, dauerte es länger. Trini

von Trini am 03.11.2015, 07:18



Antwort auf Beitrag von Trini

1 Tag Babynahrung ab 2. "normal"... Bis die offene Wunde geschlossen war hat bei mir sehr lange gedauert,3 Wochen, bei Vielen heilt es aber viel schneller Gute Besserung

von Marielue am 03.11.2015, 08:12



Antwort auf Beitrag von Marielue

Auf der anderen Seite kauen und gut ist. Ich hab abends Gyros mit Pommes gegessen eben auf der anderen Seite. Am nächsten Tag hab ich bei meiner Freundin den ganzen Tag beim Umzug geholfen. Ein Weisheitszahn der schon draußen war ist halt einfach ein gezogener Zahn. Du solltest mal runter kommen, der Zahn ist raus und jetzt werd mal locker. Vorallem hör Bitte auf den Zahnarzt hier im Forum zu terrorisieren.

von Anja+Calvin am 04.11.2015, 09:20



Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

Ich les grad es sind beide Seiten, dann kau doch vorne. Wenn man vorsichtig ist geht das

von Anja+Calvin am 04.11.2015, 09:51