Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

morgen wird unserem patenkind der dickdarm entfernt...

Thema: morgen wird unserem patenkind der dickdarm entfernt...

sie ist erst 9jahre... aber sie hat colitis und es ist immer schlimmer geworden. jetzt kommt das stoma, später wollen sie eine rückverlegung versuchen. ich hoffe das alles gut geht. hat jemand erfahrung mit dem kh in köln-porz. da ist sie... ich drück ihr so die daumen, so ging es nicht mehr. christine

von Itzy am 07.03.2013, 13:14



Antwort auf Beitrag von Itzy

Oweija, ich kenn mich da überhaupt nicht aus, wollte aber mal auf diesm Wege alles gute für die Kleine sagen. LG Jo

von mr.bing am 07.03.2013, 19:44



Antwort auf Beitrag von Itzy

Hallo! Alles Gute für die Kleine! Wir waren schon öfter in Porz, aber nie zu einer Op. Aber die Ärzte und Schwestern waren immer sehr nett, das Essen schmeckt und auch in der Cafeteria für Besucher kann man gut essen. OP mässig, leider keine Ahnung..... Wünsche alles, alles Gute!!! Littlediamond

von littlediamond am 07.03.2013, 21:31



Antwort auf Beitrag von Itzy

Hi, mein Bruder hat sich vor drei Jahren, mit über 40, nach einem 25 Jahre langem Leidensweg und großen Ängsten für diese OP entschieden. Zuletzt wog er 43 kg bei 1,78 cm, weil einfach nichts mehr funktionierte. Heute hat er den Anus Praeter immer noch und das wird wohl auch so bleiben. Aber es geht ihm so gut wie nie zuvor. Es handelt sich natürlich um eine sehr schwere OP und es wird vielleicht in Folge ein paar Komplikationen geben, gerade mit dem Stoma, aber das wird schon. Ich drücke der Kleinen ganz, ganz feste die Daumen! Melde Dich doch mal, wie es ausgegangen ist! GLG, Holly

von Holly Friday am 08.03.2013, 23:16