Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Meine Tochter bekommt die Backenzähne und will nichts essen!!!

Thema: Meine Tochter bekommt die Backenzähne und will nichts essen!!!

Hallo, seit Freitag will meine Tochter (2,5) nichts mehr essen. Am Freitag hat sie zwei mal vom Brötchen abgebissen und gesten Morgen hat sie zwei kleine Eis gegessen. Gestern Abend waren wir dann beim Notdienst und der Zahnarzt bestätigte dass sie die letzten Backenzähne bekommt. Aber so schlimm war es noch nie. Sie schläft kaum noch und wird alle anderthalb bis zwei Std wach und schreit. Was kann ich noch probieren, dass sie endlich was isst? Joghurt, Milchschnitte, Banane,... nichts will sie? Danke schonmal Jenny

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du sprichst mir aus der Seele, wir haben zur Zeit exakt das gleiche Problem. Unsere Maus ist 19 Monate alt, bekommt ebenfalls die hinteren Backenzähne und hat auch noch Angina. Appetitimangel auf ganzer Linie. Ich gebe ihr viel zu trinken und biete ihr die ganze Zeit etwas zu essen an, in der Hoffnung, sie nimmt es. Kopf hoch!

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Pürieren und Obstdrinks daraus machen, oder eben mal mehr Eis essen lassen, solange sie trinkt, würde ich mir keine Sorgen machen. LG, Doris

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

essen ist zweitrangig, trinken muß sie, ausserdem hat bei uns osanit geholfen, zur extremzeit alle 15 min....

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 22:19