Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Mache mir Sorgen!

Thema: Mache mir Sorgen!

Hallo zusammen, meine Tochter hat jetzt seit 4 Wochen Magen-Darm Probleme. Sie hat eine Fruktose-Intoleranz, die wir aber eigentlich im Griff haben. Sie spuckt, aber "nur" Galle, sie hat Bauchschmerzen mit so breiigem Stuhl (sorry für die detailles !!??) sie ist dann so müde, antriebslos und sehr blass.Sie hat das mal einen Tag und am nächsten ist es besser. Blutbild war in Ordnung. Am Do nochmal Blutentnahme. Sie tut mir so leid und ich bin so langsam auch an meiner Grenze. Kennt ihr so was? hope

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hab jetzt nicht den ultimativen Tipp, aber ich hatte um Weihnachten rum eine ziemlich heftige Erkältung, Grippe oder weiß der Geier was das war. Ich habe damals Penicillin verschrieben bekommen und habe das überhaupt nicht vertragen: Erbrechen, Durchfall und das über Wochen....das Erbrechen war dann irgendwann wieder ok aber der Durchfall hat mir sehr zu schaffen gemacht...um dann mal auf den Punkt zu kommen: ich habe mir ein Medikament besorgt, das die Darmschleimhaut wieder aufbaut...das hab ich ne Woche genommen und dann war Ruhe...vielleicht so ein kleiner Gedankenanstoß, wenn nichts anderes gefunden wird! LG

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo hope Ich will dir nicht Angst machen, aber bei unserem Sohn fing alles mit erbrechen an. An einem Tag ging alles gut, dann wieder erbrechen. Es gab gute Tage, es ging im gut, dann wieder nicht. Blutbild war auch in Ordnung. Wir haben auch an eine Magendarmgrippe gedacht. Der Arzt soll deine Tochter sonst ins Spital überweisen für CT oder MRI machen lassen. Diagnose bei unserem 4 jährigen Sohn: Hirntumor (Medulloblastom IV). Der Arzt soll etwas unternehmen, wozu eine 2. Blutentnahme? Der Tumor hat man nicht im Blut erkannt. Liebe Grüsse......

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Habt ihr mal an Laktoseintoleranz gedacht!? Da geht es einem auch so, grad die Kinder brechen da oft. Also ich hab das und wenn ich nur ein bissl was falsches esse geht es mir total scheiße! Entweder lasst ihr einen Test machen, oder ihr stellt auf komplett lactosefrei(ist auch in Wurst, Fertigprodukten, Gebäck, Soßen, Medis etc) um und sehr ob es besser wird. Trotzdem natürlich sofort vom Arzt weiter Test machen lassen ob nicht doch was Schlimmes dahinter steckt.

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 13:37