Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Kur

Thema: Kur

Hallo, war einer eurer Kinder schonmal alleine auf Kur? Mein Sohn wird im August 13.Er hat diverse Psychische(hört sich das schlimm an) Probleme. Wäre dankbar für antworten Stephie

von supermama73 am 31.05.2011, 12:44



Antwort auf Beitrag von supermama73

Hallo Unser großer inzwischen 17 war viel allein zur Kur ab 6 j schon allerdings kannte und wuste ich das damals noch nicht das man mit fahren kann. Unser jüngster war jetzt auch auf Kur und ich bin mit gefahren er ist 8j seine nächste Kur würd er aber allein fahren. Bei deinem Kind ist das alter schon eher fürs allein fahren. Aber du schreibst schon er hat diverse Psychische Probleme wir waren auf so einer reha Kur wo solche Probleme mitbehandelt werden. Egal ob ADS oder sensible Kinder es war alles vor handen und die Kinder sind meistens 8 wochen dort und da gibt es auch ne möglich keit das man als Mutter 4 wochen mit fahren kann das ,das eingewöhnen nicht ganz so schlimm ist . Es war auch eine Mutti mit ihrer tochter die war 12 und war ein richtiges mauerblümchen . Tags über in der tagesgruppe ihres alters und nach 4 wochen ist die mama nach Hause und es war alles easy . Und das Mädchen war nicht wieder zu erkennen . Hat viel gelernt .LG

von findelkind am 01.06.2011, 15:29