Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Krankengymnastik Hausbesuch

Thema: Krankengymnastik Hausbesuch

Hallo, wir bekommen seit einiger Zeit Krankengymnasitk zu Hause, aber ständig kommt sie zu spät. Wir sind ansonsten recht zufrieden, und sie therapiert unseren Sohn bereits seit 7 Jahren, aber die Unpünklichkeit nervt mich unwahrscheinlich. Es ist sowieso schon schwer, alle Termine unter einen Hut zu bekommen, und nicht nur Therapiezeiten zu haben, sondern auch Zeiten, wo er einfach machen kann was er will. Was meint ihr ? Reagiere ich über ? Es ist jetzt 13:46 Uhr, und sie sollte eigentlich seit 13:25 Uhr hier sein, aber sie ist noch nicht in Sicht.... :-( Würde mich einfach mal über Meinungen freuen. VG *delphin*

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde das unmöglich. Da die Frau aber bei "Dir angestellt" ist, würde ich sie zur Rede stellen. Ich würde ihr sagen,d ass es so nicht geht. Sie soll darauf achten, dass sie ihren Therapieplan pünktlich einhalten kann. Ich hoffe, dass Dein Sohn dann aber trotzdem in den Genuss der vollen Therapiezeit kommt. Nicht dass sie da die verspätete Zeit wieder reinholt, und kürzer bleibt. LG Sisiro

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Sehe es wie sisro.....wenn mein Mann so arbeiten würde, hätte er keinen Job mehr! Termin ist Termin und daran müssen wir uns ja alle halten! lg phi

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Unpünktlichkeit ist doof, da habt Ihr recht, aber ich bin ja auch KG und mache Hausbesuche und kenne daher auch die andere Seite. Frage sie doch einfach mal, warum sie immer später dran ist! Ich hatte z.b. mal ein schwerstbehindertes Kind dessen Eltern nach der kG ganz viel reden wollten, weil sie sonst niemanden hatten. Ein anderes Kind hat oft gekrampft, dann verschiebt sich ein Zeitplan natürlich! Vielleicht ist es bei ihr ähnlich? Vielleicht findet Ihr gemeinsam einen anderen Termin, den sie verlässlicher schafft! LG kathrin

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 13:46