Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Knie Op war schlimm

Thema: Knie Op war schlimm

die Operation meiner Tochter gestern war schlimm. Meniskus konnte genäht werden, Kreuzband musste durch Kreuzband-Plastik ersetzt werden. Sie hatte schlimme Schmerzen. Man hat ihr eine Schmerzpumpe in die Leiste gelegt, aber das hat nicht ausgereicht. Dann haben sie ihr Morphine gespritzt, davon wurde ihr schlecht. Schließlich haben sie ihr noch Paracetamol gespritzt. Heute geht es ihr immer noch sehr schlecht. Sie kann nicht alleine aufstehen, hat dolle Schmerzen, hat zudem Krankenhauskoller. Sie liegt leider 100 km von zu Hause entfernt. Heute musste ich arbeiten und mein Mann ist hingefahren. Morgen muss ich meinen Sohn mit ins Büro nehmen, damit mein Mann wieder hin kann. Ach die arme Maus! Sie ist sonst so zäh und robust. Aber nun ist sie ganz klein und weinerlich. Danke fürs Ausjammern. LG Kathrin

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hoffentlich geht es ihr bald besser! Ich wuensche euch alles Gute.

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ach das ist Mist und wenn man dann nicht ständig da sein kann... Aber warte mal ab, wenn die Schmerzen besser werden (das kann ja nur besser werden) dann sieht die Welt schon ganz anders aus... Gute Besserung! (vielleicht könnt Ihr sie ein kleines bißchen verwöhnen, nen lecker Pudding oder sowas mitbringen) Lg

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche schnell gute Besserung für deine Maus. lg phi

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Die Arme. Hoffentlich wird es schnell besser.

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 00:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Kathrin, ich hab die OP ja vor einigen Wochen hinter mir, ich fands auch wirklich heftig und ich hatte schon viele Sportverletzungen. Einziger Trost war mir, dass diese Kreuzband-OP-Methode wirklich gut funktioniert, aber ich wusste nicht,was mir am meisten weh tut,der Wundschmerz, der Knochenschmerz von der Bohrerei oder die zerschnippelten Bänder in der Kniebeuge. Sie hat mein vollstes Mitgefühl. Sag ihr bitte, es wird jetzt von Tag zu Tag besser, wirklich, wenn man erst mal bissel rumlaufen kann und dann zu Hause wieder seine gewohnte Umgebung, dann gehts echt bergauf und in einer Woche gehts ihr wieder leidlich gut, die Schmerzen hören nach einer Woche ziemlich auf, dannach sind sie absolut erträglich, auch ohne Medis. Ich hab die ersten 3 Tage bis zur Verblödung Fern geschaut und mit Freunden telefoniert um den Tag rumzukriegen.... lg dani

Mitglied inaktiv - 07.08.2010, 17:41