Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Kinderreha in Kölpingsee/Usedom....

Thema: Kinderreha in Kölpingsee/Usedom....

kennt jemand die Klinik IFA Kinderrehazentrum? Halle zusammen, endlich ist unsere Kur bestätigt und wir dürfen an die Ostsee. Kann mir eventuelle jemand etwas zu dieser Klinik sagen? LG Conny

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich war im Nov./Dez. zur Reha mit Sohnemann, allerdings im Störtebeker-Heim. Die beiden Einrichtungen liegen in der gleichen Str., gleich 200m weiter ist der Strand. Tolle Gegend... Erkundige Dich mal bei Rehakids im Netz, da gibts mehr. Viel Erfolg Jana

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich war da im Februar 2007 mit meiner Tochter. Was möchtest du denn genau wissen? Ich persönlich war sehr enttäuscht von der Klinik. LG Leona

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hm... was möchte ich wissen Ich habe erst mal gar keine Ahnung. War auch noch nie zur Kur. Wie sind die Zimmer (Ausstattung, Größe), wie ist der Therapieplan zeitlich gegliedert, wie ist die Umgebung, welche Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung (außer Ostsee), wie war das Essen? Vielen lieben Dank, Gruß Conny

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Rehakids? Was ist das ? Éin Forum, oder ne Website? *grübel*

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

du hast eine pn

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 06:32



Antwort auf diesen Beitrag

da treffen sich Muttis mit kranken Kindern und tauschen sich aus, auch über Reha-Einrichtungen

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 21:32