Rund ums Baby Startseite Kinderwunsch Schwangerschaft Baby & Kleinkind Kindergarten Grundschule Expertenforen Foren Gruppen Community Mein RuB Testteam Videos Suche / Biete Vornamen Geburt Stillen Babypflege Ernährung Milch Ernährung Beikost Kinderernährung Entwicklung Vorsorge Kindergesundheit Unverträglichkeiten Allergien Neurodermitis Frauengesundheit Wellness Mein Haushalt Kochen Reisen Familie Erziehung Tests Finanzen Flohmarkt Gewinnspiele Infos und Proben Senden Senden Prof. Dr. med. Wahn - Immunsystem von Babys und Kindern Zurück Kind bewusstsein Störung Meine Tochter zwei hatte letzte Woche einen komischen anfall sie lag da und hat nur noch mit den Augen geantwortet. Ihre hände und beine hingen schlapp herunter ca 15 Minuten wir waren gleich beim arzt der mit der kleinen währenddessen diverse test gemacht hat. Ihre werte sind top blut, Zucker, Sauerstoff, herz Lunge kopf Ultraschall kopf Druck alles ist ok. Jetzt steht noch das eeg aus das hält der arzt aber für unwahrscheinlich. Einen Tag später hatte sie nach dem schlafen einen ähnlichen Zustand aber der Dauerte nur 2 Minuten ca. Seit dem ist sie hin und wieder schlapp Grad wenn sie müde ist auch ohne Reaktion ihres Körpers nur die augen sind immer da. Den ganzen Tag ist sie top fit der arzt meinte es kann ein kalium Mangel mit Wachstum Schub sein. Halten sie das für möglich oder haben sie einen anderen Tipp für mich. Mit freundlichen grüßen