Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

1 Krankenhaustag charité

Thema: 1 Krankenhaustag charité

wir sind super lieb aufgenommen worden. haben mit Dr. Blankenstein lange gesprochen morgen gibt es PET und 3 CT also eines vor der pet, eines 20 min nach der radioaktiven gabe und eines dann 40 min nach dieser CT dann wissen wir hoffentlich mehr. haben TV und tel im zimmer. wenn sich wer melden moechte, vergebe ueber PN unsere zimmernummer ;) Cristina

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich wünsch euch ganz viel Kraft und noch mehr wünsche ich deiner Maus, dass man ihr helfen kann. LG Inge

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe ihr habt dann endlich klarheit

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, darf ich Dir eine PN schicken oder magst Du mir hier verraten, warum Ihr dort seid? Hatte letztens schon gefragt, aber das hast Du sicher im Stress nicht mehr gelesen... Alles Gute. melli

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

hallo entschuldige ich wollte schreiben habe es aber dann vergessen Patricia hat seit ihrer geburt hyperinsulinismus in letzter zeit ging es ihr immer schlechter und durch die pet soll nun entschieden werden ob es zb eine op moeglichkeit gibt oder nicht. wenn du noch fragen hast. kannst auch gerne pn schreiben kein problem

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir drücken Euch die Daumen und hoffen bald wieder etwas hier lesen zu können.Alles Gute für morgen.. LG thn

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke für die Info. Dann weiß ich Bescheid. Ich wünsche Euch alles Gute und das Ihr eine schnelle und gute Lösung findet. melli

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freue mich zu lesen, das ihr euch so wohlfühlen könnt im Kh. Das ist ja auch ganz wichtig neben der Behandlung. Ich drücke euch die Daumen für morgen!!!! lg phi

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 20:50