Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Juvenile idiopathische Arthritis

Thema: Juvenile idiopathische Arthritis

Hallo, bin neu hier.Meine Tochter hat seit ihrem zweiten Lj eine Oligoarthritis,hat hier jemand Kinder mit derselben Diagnose? Danke für eure Antworten. Nane.

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Tochter hat seit ihrem 3.Lj. auch Juvenile idiopathische Arthritis. Sie hat das Still-Syndrom. Wie wird denn Deine Tochter behandelt? LG, Sandra

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 07:00



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, meine tochter hat juvenile rheumatoide arthritis seit ihrem 3. lebensjahr. jetzt ist sie 4 und es geht ihr soweit gut. sie wird mit ibuprofen und enbril subcutan spritzen behandelt. wir wohnen in den usa.

Mitglied inaktiv - 20.03.2008, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Sorry das ich erst jetzt antworte,dachte schon ich sei alleine hier im Forum.Wir haben die Behandlung mit Naproxen angefangen.Das war aber nicht wirklich erfolgreich.Vor allem wegen der Nebenwirkungen.Im MOment ist sie mit Indometacin eingestellt und das scheint auch z Zt gut zu klappen. Lg Nane

Mitglied inaktiv - 21.03.2008, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Nochmal ich! Wo bist du denn mit deiner Tochter in Behandlung,Sandra?Und warst du schon mal in Kur mit ihr?Wir waren erst in Stuttgart im Olga und dann in Neckargemünd. @schnorchzahn,wie ist denn die Versorgung in den USA bei Kindern mit JIA? Liebe Grüße und schöne Ostern.

Mitglied inaktiv - 21.03.2008, 09:48