Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Impfung gegen Gebährmutterhalskrebs

Thema: Impfung gegen Gebährmutterhalskrebs

Hat jemand bei seiner Tochter gegen Gebährmutterhalskrebs impfen lassen? Wie ist es verlaufen, gab es Probleme danach? Danke für die Antworten und liebe Grüße

von "Annabell" am 12.06.2019, 19:44



Antwort auf Beitrag von "Annabell"

Meine 13.Jährige ist 2x geimpft. Ohne Probleme. Nur der Arm tat ein paar Tage etwas weh. Das würde uns vorher auch so gesagt. In meinem Freundeskreis haben alle ihre Mädels impfen lassen und immer war nur von 2-3Tagen Schmerzen im Arm die Rede.

von Itzy am 12.06.2019, 20:32



Antwort auf Beitrag von "Annabell"

Hier der Sohn. Keine Probleme.

von banffgirl am 12.06.2019, 22:19



Antwort auf Beitrag von "Annabell"

Meine Tochter wurde mit 2 Impfungen geimpft, nur 2 Tage SChmerzen im Arm. Beide Jungs wurde auch geimpft, der Kleine auch nur 2x, 2. steht noch aus. Der Große muss 3x geimpft werden. Auch hier nur Schmerzen im Arm.

von viersindwir am 13.06.2019, 06:39



Antwort auf Beitrag von "Annabell"

Unser alter KiA hat erzählt, dass er schon seit Ewigkeiten diese Impfung jedem empfiehlt und zighundertfach geimpft hat und außer ein paar Tagen Schmerzen im Arm und bisserl Müde war noch nie etwas. Er empfiehlt die Impfung an einem Freitag, dann hat man das WE zum Kurieren (wenn Kind keine anderen Termine hat)

Mitglied inaktiv - 14.06.2019, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hier gerade am Dienstag die 2. Impfdosis erhalten. Meine Tochter hatte noch nicht einmal Schmerzen im Arm, alles gut gegangen..

von Maxikid am 14.06.2019, 09:08



Antwort auf Beitrag von "Annabell"

Es tat ca 1 woche der Arm in dem geimpft wurde, weh. sonst keine Probleme gehabt.

von bea+Michelle am 17.06.2019, 14:43



Antwort auf Beitrag von "Annabell"

Ich wurde als Teenie drei mal geimpft und hatte bis heute ( 12 Jahre später) keine Probleme. HPV habe ich auch nicht, trotz teilweise etwas risikoreiche Verhalten. Scheint also zumindest bei mir zu wirken.

von Skylights110 am 27.07.2019, 09:09