Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Immunsystem stärken!

Thema: Immunsystem stärken!

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Meine drei Jungs sind seid Wochen immer wieder krank: Bronchitis, Schnupfen, Ohrenentzündung usw. Gibt es ein Mittel zum Immunsystem stärken? Ich hatte mal gehört von ?Immuped? oder so das müssen kleine Rennautos sein. Kennt ihr das? Lieben Dank für eure Antworten! LG Anita

Mitglied inaktiv - 06.05.2008, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Was du meinst, ist wahrscheinlich das hier: http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Orthomol_Immun_Junior__2330612 Wie du siehst, sind die Bewertungen sehr unterschiedlich. Ich war auch schon mal kurz davor, das zu kaufen, hab mich aber wegen des Preises dagegen entschieden. Ich glaube, die vielen Infekte müssen einfach sein, damit das Immunsystem trainiert wird. Ist nicht schön, wird aber mit der Zeit weniger ... LG Anja

Mitglied inaktiv - 06.05.2008, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Esberitox ist nicht schlecht. Umckaloabo, wenn sie schon husten. Zink soll auch Erkältungen vorbeugen - zumindest, wenn ein latenter Zinkmangel vorliegt. Gibt`s dann meist in Kombination mit Vit C, da ja bekannt ist. Feuchte Luft im Haus hilft den Atemwegen, Sauna härtet auch ab, frische Luft und gesunde Ernährung ist klar. Schwarzkümmelöl soll auch sehr gut sein, auch, wenn eine allergische Komponente dabei sein könnte.

Mitglied inaktiv - 06.05.2008, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe fuer meine tochter immunoferron bekommen weiss nicht ob es das in deutschland gibt, aber uns hat es sehr viel gebracht. Cristina

Mitglied inaktiv - 06.05.2008, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Bei unseren Kinderarzt wurde eine Eigenbluttherapie gemacht (klingt schlimmer als es ist, nur ein picks in den Finger), es wurde dann etwas besser. Ob es daran lag, kann ich nicht sagen.

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 12:35