Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Immunstärkung nach Antibiotika

Thema: Immunstärkung nach Antibiotika

Hallo,mein Sohn(20 Monate) hat jetzt in Folge das 2.Antibiotika verschrieben bekommen.Ich würde gern seine Darmflora bzw sein Immunsystem bissel aufbauen.Hättet Ihr dazu einen Tipp? Danke schon mal im Voraus, liebe Grüsse Silke

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben immer Symbioflor genommen

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

antibiophilus baut die darmflora wieder auf , mein sohn hat eine dauerantibiose und ich geb es ihm auch http://www.myapo.at/OTCkatalog/htm/antibiophilus_beutel.htm lg und alles gute

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Mein sohn hat in dem Alter auch mal ne Darmaufbaukur gemacht (nach 10 Tagen hochdosierter AB-behandlung) Angefangen haben wir mit Prosymbioflor und dann mit Symbioflor weitergemacht. Ging über mehrere Wochen. Ist bestimmt ganz sinnvoll.

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

und in ein Getränk tun gemäss Gebrauchsanleitung, das sind natürliche Darmbakterien. LG, Doris

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann Darmflora Restore empfehlen, ist von Natura und gibt es im Reformhaus. Kann man z.B. super in Milch einrühren, aber auch in Joghurt, Obstmus usw. Glaube, die haben auch einen Onlineshop.

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann Darmflora Restore empfehlen, ist von Natura und gibt es im Reformhaus. Kann man z.B. super in Milch einrühren, aber auch in Joghurt, Obstmus usw. Glaube, die haben auch einen Onlineshop.

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 08:32