Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Ich möchte euch Mut machen - Betreff Asthma

Thema: Ich möchte euch Mut machen - Betreff Asthma

Mein Sohn (fast 11) hat seit dem Babyalter schlimmstes Asthma, jede Menge Pseudo-Krupp-Anfälle und v.a. nächtliche Atemnot gehabt. Wir waren mehrmals im Krankenhaus, wir haben fast alles inhaliert, was es so gibt und das in nicht geringen Dosen, manchmal 6-8 Mal am Tag und in der Nacht 15 Minuten - und nun - seit einem Jahr ist NICHTS mehr. Ich habe den Ärzten nach 7/8 Jahren auch nicht mehr geglaubt, dass es sich verwächst, aber es ist möglich! Ich wollte euch einfach mal Mut machen!!! viele Grüße und allen Kleinen und Großen hier, die krank sind, gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 04.11.2010, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Tochter ist 11 und bekam seit dem 6.Lebensjahr Budes(Kortison) und Singulär das ganze Jahr durch, da sie sonst ständig husten hatte. Seit diesem Jahr, ist sie auch bisher ohne Beschwerden. Sie inhaliert aber diesen Winter noch zur Vorbeugung mit Budes. Nimmt dein Sohn gar keine Medis mehr? Wenn ja seit wann denn? Woran habt ihr die Besserung denn gemerkt? Ich habe meiner Tochter wegen der Besserung auch keine Grippeimpfung geben lassen. bekommt die dein Sohn? Würde mich sehr über Antwort freuen. LG Ines

Mitglied inaktiv - 04.11.2010, 20:39