Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Husten und Ausschlag

Thema: Husten und Ausschlag

hallo ich habe erst in 2 std. einen termin beim doc darum will ich hier mal fragen was es sein könnte. und zwar meine große 7 jährige tochter hat seit montag einen ziemlich starken husten hatte auch 1 tag fieber, sind dann zum doc und es hieß ja hals rot rachenentzündung. jetzt haben wir den hustensaft genommen und es hört sich sehr verschleimt alles an, aber es löst sich schön, nun haben wir grade entdeckt das sie nen ziemlichen ausschlag hat, lauter rote flecken, nicht mit wasser gefüllt sondern so pusteln schwer zu erklären, ganz schlimm ist es an den ellenbogen und den knien, aber auch im gesicht und an den schenkeln hat sie es nur nicht ganz soooo schlimm.am rücken und am bauch hat sie eigentlich garnichts geipmft ist sie soweit gegen alles also masern, röteln, windpocken. was kann das sein ? mache mir ein wenig sorgen da ich in der fast 38. ssw bin . danke und liebe grüße

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

oh gott entschuldigung falsches forum. tut mir echt leid. sorry

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Könnte evtl. Nesselsucht bzw. -fieber als Reaktion auf den Infekt, den sie hat, sein. In diesem Fall müßte der Ausschlag relativ schnell wieder verschwinden, kann aber in den nächsten Tagen immer mal wieder auftreten. Google doch mal danach und vergleich die Bilder mit Eurem Ausschlag. V. G. (P. S. warum falsches Forum?)

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 17:48