Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Heute war die OP- Phimose

Thema: Heute war die OP- Phimose

Hallo, ja heute war die PhimoseOP und unser Paul hat sie gut überstanden. Wir mussten um 7 Uhr da sein da bekam er sofort so nen Schnäpschen. Der wirkte wirklich schon sofort und so um 8 Uhr wurden wir dann abgeholt. Wir konnten noch bis zum OPraum mit kommen dann kam eine OPSchwester und hat unseren Paul auf den Arm genommen (Teddy durfte auch mit) und dann haben wir ihm noch gewunken und ohne Angst ist er gegangen. Wir haben ungefähr 45 Minuten gewartet und dann durften wir auch schon wieder zu Ihm, er lag da sooo klein in seinem Bettchen und hat tief und fest geschlafen. Die Schwester hat dann noch schnell die Nadel gezogen so hat er überhaubt nicht mitgekriegt das er nen Pieks hatte. Nach 15 Minuten ist er wach geworden und hat etwas gejammert weil er nicht SEINE Unterhose anhatte sondern ne Netzunterhose (typisch Mann). So um 11 uhr hat er zum 1 Mal Pipi gemacht, ich dachte der schreit bestimmt das ganze Krankenhaus zusammen, aber nix es tat ihm nicht weh. Seit 12 Uhr sind wir zu Hause und man merkt ihm gar nicht an das er was am Pillermann hat. Habe grad den Verband (haha) gewechselt weil er noch mal Pipi musste und wieder nix. Ich bin soo froh und total stolz auf Paul das ich platzen könnte. danke an alle die mir Mut gemacht haben Simone

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Toll, dass er alles so gut überstanden hat. Drücke die Daumen, dass die Heilung auch so super verläuft. Ganz liebe Grüße Heike

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

das freut mich für euern kleinen das es gut geklappt hat und er es so gut weggesteckt hat.drücke auch die daumen für ne gute heilung. wir sind anfang märz dran und ich habe jetzt schon panik da unser sohnemann schon bei der untersuchung gesponnen hat. cassi

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 21:46