Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

HEUTE ist für mich Weihnachten, Ostern , Geburtstag an einen Tag !!!

Thema: HEUTE ist für mich Weihnachten, Ostern , Geburtstag an einen Tag !!!

Mädels es ist passiert - Colin läuft !!! ENDLICH .... er ist mein kleiner Held Lg Dani mit Colin ( 28 Mon.)

Mitglied inaktiv - 19.06.2010, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich jubel und schrei mit dir mit.. was fuer ein toller tag fuer euch bitte filmen und fotografieren was geht... ich freu mich riesig mit euch

Mitglied inaktiv - 19.06.2010, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Cooooooooooooooooool freu mich mit Euch. Ganz liebe Grüße Heike

Mitglied inaktiv - 19.06.2010, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist klasse. Zoé lief ja auch erst mit 32 Monaten. DA fällt einem echt zentnerweise Steinzeugs vom Herzen!!!! Weiterhin viel Spaß beim laufen lieber Colin!!!! lg phi

Mitglied inaktiv - 19.06.2010, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

Gratuliere und freue mich mit!!! Meine Tochter ist auch erst mit 25 M gelaufen. Irgentwann werden die Zwerge auch mal zu schwer zum Tragen!

Mitglied inaktiv - 19.06.2010, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch ! Ich kann Deine Freude gut nachvollziehen, die Kleine einer Freundin hat im letzten Jahr mit fast 5 Jahren endlich die Welt auf ihren eigenen Beinen erobern können. Viel Spass mit Deinem Läufer, und viel Spass beim hinterherrennen in ein paar Monaten, wenn er so richtig Fahrt aufgenommen hat LG Ute

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, juhuhu!!!!!!! Kann deine Freude so sehr verstehen.....wenn man doch schon so sehnsüchtig darauf wartet. Wir warten auch schon sehnsüchtig darauf ( Zwerg ist 30 Monate alt, das Gleichgewicht ist noch ein Problemchen) Glückwunsch zum kleinem Läufer!!!!!

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Lucia

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 17:52