Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Gibts irgendwas gegen Bauchkrämpfe für Kinder?

Thema: Gibts irgendwas gegen Bauchkrämpfe für Kinder?

Meine Maus (4) hats nun nach 1,5 Wochen schon wieder mit Magen-Darm erwischt, nur diesmal hat sie leichten Durchfall dazu aber enorme Bauchkrämpfe (Darm). Se quält sich den ganzen Tag damit rum, Kamillentee hat bisher nicht geholfen. Sie wird auch jetzt wo sie schläft immer wieder weinend wach. Kann ich ihr nicht irgendwie helfen?? LG Britta

von Luni2701 am 12.12.2011, 21:18



Antwort auf Beitrag von Luni2701

Iberogast Tropfen, Fenchel-Anis-Kümmel Tee. Ich kenne noch Buscopan und Kümmelzäpfchen aber das ist bei Durchfall ja sinnlos !

von Anja+Calvin am 12.12.2011, 21:50



Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

auch bei durchfall. ich nehm das selbst immer, habe schwierigkeiten mit dem darm.

von Teufel89 am 13.12.2011, 14:30



Antwort auf Beitrag von Luni2701

Ich pack meinen Kids immer ein warmes kirschkernkissen auf den bauch. Das hilft ihenen immer gut. Lg reni

von Reni+Lena am 12.12.2011, 22:23



Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

Danke, Iberogast hab ich sogar da, da hab ich gar nicht dran gedacht. Wenns die nacht nicht besser wird werd ich ihr die geben und ne kleine kuschelwärmflasche hat sie auch. Wolln wir mal hoffen dass es bald wieder besser geht und nooch mehr hoff ich, dass wir uns nun nicht noch alle anstecken, sonst seh ich weihnachten in Gefahr, wäre ja nicht das erste Weihnachten wo wir alle mit MD da liegen :-((

von Luni2701 am 12.12.2011, 22:35



Antwort auf Beitrag von Luni2701

entspannung der gedärme. Also kirschkernkissen rauf und schön kuscheln, dass hilft gute besserung

von Jana04 am 13.12.2011, 10:17