Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Gibt es hier Eltern dessen Kinder an der ronaldo Epilepsie leiden oder litten

Thema: Gibt es hier Eltern dessen Kinder an der ronaldo Epilepsie leiden oder litten

Frage steht ja oben Bei uns steht es im Raum bei unserem 6 Jahre alten Sohn der vor gut 10 Tage erstmals gekrampft hat

von misses-cat am 25.10.2022, 13:06



Antwort auf Beitrag von misses-cat

Hallo rehakids.de ...da gibt es ganz viele Eltern. ;-)) alles gute

Mitglied inaktiv - 25.10.2022, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ja danke da bin ich schon, leider sind da nur die wirklich schweren Fälle unterwegs mein Sohn scheint, Gott sei Dank, ein sehr leichter Fall zu sein. Ich selber habe als Kind auch gekrampft , damals gab es den Begriff Rolando noch nicht, bei mir AT es sich komplett verwachsen. Ich hätte einfach geine Kontakt zu einer Familie wo es ähnlich ist wie bei uns aber das ist wohl die Suche nach d nadel im Heuhaufen

von misses-cat am 26.10.2022, 11:47



Antwort auf Beitrag von misses-cat

Der Begriff Ronaldo Epilepsie ist mit neu. Ich habe zwar kein Kind mit Epilepsie, bin aber selbst seit meiner Kindheit Epileptikerin - inzwischen gut eingestellt und ohne irgendwelche Probleme. Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich gerne melden.

von Maluna am 28.10.2022, 14:02



Antwort auf Beitrag von misses-cat

Hi, unser Sohn hatte auch im Oktober seinen ersten großen Anfall, eventuell hat er Rolando aber bei ihm ist es nicht sicher. Er ist 4. Wir können uns gerne austauschen. Hole mir jetzt eine Zweitmeinung ein weil sie uns im LKH leider zu wenig Infos geben, für mein Empfinden. Er muss auch Medikamente nehmen. Seit ihr auch medikamentös eingestellt? Alles Liebe Verena

von mom mom mom am 02.02.2023, 12:13