Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Geschenk für Kind im Krankenhaus???

Thema: Geschenk für Kind im Krankenhaus???

Hallo, suche ein Geschenk für ein Mädchen das 4 ist und mit Gehirnhautentzündung im KH liegt. Es darf nicht zu anstrengend sein, wegen den Kopfschmerzen. Dachte an Vorlesebücher oder ein Hörspiel. Habt ihr noch nette Ideen. Danke und Lg.

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit einer Barbie?

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Anziehpuppe? Ein Schutz(b)engel? Fingerpüppchen (von IKEA)? Gute Besserung für die Kleine!!!!! Gruß Fredda

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Unser liebstes Krankenhausbuch: Ich mach dich gesund, sagte der Bär von Janosch: Ist total süss - der kleine Tiger ist krank, Streifen verrutscht und muss ins Krankenhaus. Liebe Grüsse Joelina

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, weiß nicht, wie viel du ausgeben willst, aber dies hier war bei uns in dem Alter der Renner z.B. für Reisen, kann mir vorstellen, dass es auch im KH-Bett gut zu handhaben ist, weil nix runterfällt: http://www.jako-o.de/shop/Suche-Magnet-Puppenhaus-Verkehrsspiel/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Magnet+Puppenhaus+%2F+Verkehrsspiel/group/1524/product/22436/select/Magnet+Puppenhaus+%C2%B0%C2%B0+Verkehrsspiel/Produktdetail.productdetail.0.html lg Anja

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch, da ist bestimmt was dabei!!! LG Nina

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hörbuch ist klasse, was ich noch gut finde ist ein Gasballon. Finden alle Kinder gut und sieht toll aus. LG kathrin

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 20:25