Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

gästebucheintrag bei meinem kleinen (A) engelman

Thema: gästebucheintrag bei meinem kleinen (A) engelman

...

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 01:33



Antwort auf diesen Beitrag

Dumme und armselige Menschen gibt es leider überall. Ich wünsche Euch und vor allem Eurem Fynn alles Gute und hoffe, dass das mit der Therapie klappt! LG Alex

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 02:20



Antwort auf diesen Beitrag

Bei so einer gequirlten Sch.... fehlen mir auch die Worte. Ich hoffe, du nimmst es nicht persönlich. unbekannterweise Ich drücke euch auch ganz feste die Daumen. Liebe Grüße auch von einer Ben- Mama

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 07:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Gott, was es doch für primitive Menschen gibt. Aber macht Euch nichts drauf. Die projizieren ihr eigenes Leben sicherlich auf andere, weil sie nix anderes zu tun haben. LG an Euch und auch ich drücke Euch ganz fest die Daumen! jockilein

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mich schockt so schnell nichts, aber dieser eintrag hat es geschafft. ich habe tränen in den augen. ich wünsche euren fynn alles gute lg

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Dein kleiner Mann ist so ein süßer Junge! Leider gibt es immer wieder kranke Menschen auf dieser Welt die ihren Müll unaufgefordert abladen. Es tut mir Leid das ihr sowas lesen musstet. Lg

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

da kann ich nur den Kopf schütteln, dass solche menschen keine anderen Hobbys haben schau mal was wir für ein netten GB eintrag bekommen haben wenn ich sowas lese dann kommt mir echt das kotzen! also erstmal finde ich es schlimm das das kind die krankheit hat aber das ist ja so und kann man nicht ändern deswegen schreibe ich aber nicht! Mich kotzt es dermaßen an das man sich so in den mittelpunkt stellen muss! jeder normale mensch (mit einem gesunden verstand) verhütet wenn er kein 2. Kind möchte was macht ihr?! naja... kein Geld von Hartz IV leben und uns auf der Tasche liegen! HALLO mir fehlen die worte... Ich werde nicht spenden auch wenn ich Milliardär wäre würdest du mein geld niemals sehen! Du Vollidiot Ich schick dir den Link per PN LG Ines

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ach mensch - das ist immer das Risiko bei Gästebüchern. Ich glaube, diese kranken Seelen schauen die Seiten gar nicht an, die kippen nur einfach den Inhalt ihres "Gehirns" dort aus. Sehr schöne Seite habt ihr und einen entzückenden Jungen!!! Ganz liebe Grüße Fredda

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

vielen dank für eure lieben worte. habe mich falsch ausgedrückt..der kleine fynn ist mein neffe,aber ich liebe ihn wie mein eigenes kind. habe den eintrag löschen lassen,weil ich nicht wollte, dass fynns mama oder papa so etwas lesen müssen. ich weiß,dass es gequirlte sch...ist,auch,dass man mit "sowas" rechnen muss. aber es war ein großer schock,solche verletzenden worte zu lesen.. lg

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , es macht traurig so etwas lesen zu müssen . Richtig das Du es löschen lassen hast ! lg Dani PS : Eine schöne Seite hat Dein Neffe ! Er ist ein richtiger süßer Fratz !

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich reg mich auch immer über so dumme und unverschämte Menschen auf. Die sollten sich was schämen. Leider gibt es doch einige davon.

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich musste die Worte ein paar Mal lesen ehe ich begriff... Es zeigt sich, dass das schlimmste Syndrom die schlimmste Behinderung nicht halb so schrecklich ist wie die menschliche Dummheit die derartige Worte von sich gibt Es tut mir so weh im Herzen wenn ich so etwas lese und es ist gut dass du die Worte gelöscht hast. Auch wenn man sich sagt: Diese Menschen sind dumm es schmerzt trotzdem unendlich so etwas lesen und ganz besonders an Eltern Ich verstehe die Menschen nicht

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

puh, was fürn ein kranker Mensch... Sehr armseelig. Gut, dass ich das löschen konntet. Einen süßen Kerl habt ihr. Das Bild mit dem Versuch zu Malen kenn ich irgendwoher. Sieht bei uns dann nicht anders aus. Farbe ist überall, nur nicht auf dem Papier. Viele Grüße Claudia mit AngelKind Emma

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

dass ihr das löschen konntet. Man, das macht fertig. Ich hab ja schon viel gelesen, aber das ist echt die Krönung. Ich wünsch Euch noch viel Kraft und auch ein dickes Fell... LG

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

.....was manche Leute so schreiben. Lasst Euch von denen nicht runterziehen.

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 23:06