Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Fragen

Thema: Fragen

Hallo zusammen Ich schreibe aus der Mongolei. Tochter von meine Freundin hat Hirntumor. Sie ist 4 Jahre alt. alle sagen dass man hier in der Mongolei nichts machen kann. Ich weis selber auch nicht wie ich helfen kann. kann man ohne Operation was machen? weil diese Krebst gross und auch genau in die Mitte von Kopf ist. Wenn man Schtrallung macht wie gefaehrlich ist das? kann 4 jaehrige Maedchen das schaffen? diese krebs ist ungefaehr 8 cm gross. Ihre Eltern haben hier in der Mongolei alle moeglichste versucht aber leider hilf es nicht. Was ich gehoert habe kostet diese Operation sehr sehr teuer ist. fuer ein mongolin ist so wieso sehr teuer. kennt ihr bitte irgendeine Organisationen dass der bei der Kosten bisschen helfen kann? viele gruesse und Danke

Mitglied inaktiv - 12.03.2011, 07:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du könntest hier mal nachfragen: Kinderleukämiehilfe Mongolei e.V. Kinderklinik der Universität Tübingen Hoppe-Seyler-Str. 1 72076 Tübingen Tel: 07071-2981342 E-Mail: michael.schumm@med.uni-tuebingen.de (Verein zur Unterstützung krebskranker Kinder in der Mongolei) Ich wünsch der Tochter deiner Freundin viel Kraft. Bayartai C.

von Emmasmamma am 12.03.2011, 23:14