Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

frage zu röhrchen op

Thema: frage zu röhrchen op

hallo ich bins mal wieder! meine tochter ist am letzten donnerstag operiert worden,polypen und röhrchen! doc sagte nackenschmerz wäre normal weil die kinder auf dem op so überstreckt werden,hat jemand me ahnung wie lange das weh tut? oder wie mann helfen kann das es schneller besser wird?? lieben gruß an euch alle und danke schon mal

Mitglied inaktiv - 05.03.2008, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meine Töchter haben schon mehrere Röhrchen bekommen aber keineon Ihnen hat über Nackenschmerzen geklagt. LG Anja

Mitglied inaktiv - 05.03.2008, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also meine Tochter hatte auch schon mehrer OP wegen den Ohren auch nie geklagt aber unser großer hatte das einmal und wir sind dann vom KÄ zum Orthopäden geschickt wurden da war was ausgerenkt kleine Wirbel also vielleicht doch in die richtung schauen LG

Mitglied inaktiv - 05.03.2008, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Der Kopf wird nur bei der Polypen-OP überstreckt, nicht bei den Röhrchen, da liegt der Kopf auf der Seite. Kann mir also vorstellen das da der Nacken mal verspannt ist, obwohl ich das noch nicht gehört habe. Vielleicht hilft ja etwas Wärme? LG Cordula, die laaaange auf einer HNO Station gearbeitet hat.

Mitglied inaktiv - 05.03.2008, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne einige Kinder die diese OP hatten, meiner auch. Über den Nackenschmerz hat keins geklagt. Ich würd mal nachsehen lassen. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 05.03.2008, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

danke!!!!

Mitglied inaktiv - 05.03.2008, 18:12