Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Fieber- hab auch im RUB gepostet

Thema: Fieber- hab auch im RUB gepostet

Mein Kleiner (18 Monate) hat seit heute morgen Fieber! Erst immer so Richtung 39° und nun heute Abend plötzlich 40,6° Ich bin eigentlich relativ sicher im Umgang mit Krankheiten- habe noch einen 3 1/2jährigen Sohn! Allerdings neigen Beide nicht zu hohem Fieber und haben eigentlich nie über 39° Der Kleine hat vor zwei Wochen Röhrchen (Paukenröhrchen) bekommen und heute schienen wieder die Ohren weh zu tun! Antib. tropfen habe ich schon gegeben. Ansonsten habe ich ihm vorhin Nurofensaft gegeben, das Fieber war dann ca 30 Min nach Einnahme bei 40°. Nun liegt er im Bett. Morgen früh gehe ich selbstverständlich zum Arzt! Muss ich irgendwas beachten? Soll ich öfter nachmessen? Oh man, bin echt besorgt! Die letzten Tage hatte er schon so Ausschlag am Körper und nun das. Habs zuerst aufs Zahnen geschoben, aber das fällt ja nun aus. Lg

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

hallo wir kenne das auch unser erster sohn hatte nie weit über 40 daqs höchste mal bei 40,1 der kleine fiebert immer hoch 40,5 hatten wir auch schon wenn er es will wadenwickel mit !!!lauwarmenwasser!! nicht kalt!! viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel trinken nicht zu heiß zudecken und klar öfters gugen!! lg claudi

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 19:56