Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Erfahrung mit Heilpraktiker bezül. Allergiebehandlung?

Thema: Erfahrung mit Heilpraktiker bezül. Allergiebehandlung?

Hallo, ich überlege mit meinem Sohn einen Heilpraktiker aufzusuchen. Er hat immer strke Anzeichen einer Allergie aber es konnte trotz Blut und Pricktest nicht wirklich etwas festgestellt werden. Nun suche ich eben nach einer allternativen Methode. Hat jemand Erfahrung damit? LG Conny

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben es gemacht und trotz meiner anfänglichen unsicherheit ob das wirklich was hilft, bin ich sehr positiv überrascht worden. Bei meinem zweiten Sohn hatten die Mediziner eine Millcheiweiß, Eiklar -Hausstaub-Milben-Gräßerpollen-Roggen, Gerste, Raps Allergie festgestellt...Weiterhelfen konnten sie mir nicht ausser das ich die Lebensmittel meiden sollte die diese Komponenten enthält und Tabletten und Sprays für die anderen Allergien. Nach einigen Sitzungen beim Heilpraktiker hat sich alles gewendet.... nach ca. 9 Monaten hat er die Praxis ohne Allergien verlassen... Hier die Hompepage von unseren Heilpraktiker (er arbeitet mit Bioresonanz) http://www.hajoschlomberg.de/ lg Isabel

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Isabel, vielen Dank für deine Antwort. Werde mich da amal in Ruhe einlesen. habe jetzt erst mal einen Termin bei einem ansässigen Heilpraktiker für Ende November vereinbart. Mal sehen was dabei herauskommt. LG Conny

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich kopier mal einfach den Link: http://www.rund-ums-baby.de/kindern_helfen/beitrag.htm?id=49716 LG Marion

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mach mit meinem Sohn im moment auch Bioresonanz wegen seiner Neurotermitis! Ich bin echt begeistert. Und ich war davor auch sehr skeptisch! Vielleicht hilft es bei euch auch!! LG Manu

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 23:55