Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

die neurologin meines sohnes hat mich gestern

Thema: die neurologin meines sohnes hat mich gestern

wahnsinnig gemacht:((( martin hat derzeit meiner meinung nach neurologische ausfaelle ( er ist aspie und nimmt ritalin LA) das mal zur info also.... er hat schwindelanfaelle, torkelt, es fallen ihm regelmaessig sachen aus der hand, aber er erzaehlt nichts... (scheiss asperger) er vist sogar in der schule gegen eine scheibe gefallen und die ist kaputt gegangen (gott sei dank ist nichts passiert) er nimmt jede ecke mit und verletzt sich dabei. z.b. gestern gegen die tuere gelaufen. mit der hand gegen die tuere und nun daumen total blau:( vor kurzem wars ne wachstumsfugenloesung am handgelenk weil er beim ballspielen fast umgefallen waere. das ist nicht normal ich weiss, aber sie hat gesagt sie will ihn baldigst sehen. sie hat nur fuer mai termine aber... ich soll am mittwoch zu mittag kommen und das gleich zu ihrer tuere. umpf nun bin schockiert und habe angst das es etwas schlimmes ist. mach mir nun gedanken ob ich schneller reagieren haette sollen? aber hier geht alles drunter und drueber sagt mal kommt immer alles auf einmal??? langsam reichts mir wieder mal Cristina

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, meinst du es könnten epileptische kurze anfälle sein? epilepsie und autismus kommen häufig zusammen vor. (bei unseren kids zb. auch). LG feeli

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

an sowas hab ich noch gar nicht gedacht umpf oh gott frag mich nun was noch alles auf mich zukommt:((((

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab das allerdings auch schon als Nebenwirkung von Ritalin gehört, ich sach das jetzt nicht als Gegner von Ritalin, ich glaub bei euch hilft es wirklich, aber vielleicht kan man an der Dosis nochmal schauen, oder ein anderes Präparat nehmen.... war nur ein Gedanke, muss nicht sein, kann genauso mit dem sehen zusammenhängen oder wie meine Vorrednerin schreibt....

Mitglied inaktiv - 15.03.2008, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

er nimmt das ritalin das 5te jahr, dass nach so langer zeit nebenwirkungen auftreten? waere irgendwie komisch. es hilft ihn ungemein, er lebt endlich mit den anderen halbwegs mit und nicht nebenher. Cristina

Mitglied inaktiv - 15.03.2008, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

nee, ich will wirklich nix dagegen sagen, ich finds schön, wenns dem Kind hilft, ehrlich... ich hab auch keine Ahnung, ob nach längerer Zeit solche Nebenwirkungen auftreten können...

Mitglied inaktiv - 16.03.2008, 16:10