Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Braucht jemand MOVICOL JUNIOR?

Thema: Braucht jemand MOVICOL JUNIOR?

Ich habe es für meine Tochter bekommen, nun braucht sie es nicht mehr und ich habe noch ein volles originales Paket hier stehen. Enthalten sind 30 Beutel. Bei Interesse bitte melden.

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

... bitte gib das einfach in deiner Kinderarztpraxis ab und versuch nicht, es hier im Forum loszuwerden - sonst riskierst du (mit Recht) gesperrt zu werden. Das Anbieten von Arzneimitteln ohne entsprechende Zulassung übers Internet ist eine Straftat. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

weiß grad nicht ob das movicol verschreibungspflichtig ist, hab jetzt auch gar keinen bock zu schauen. wie auch immer, verboten ist es so oder so, das anbieten.

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

1. darfst du das hier nicht verkaufen 2. ist das strafbar 3. wieso hebst das nicht auf falls dus nochmal brauchst?? lg

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Sie hat nirgends geschrieben, das sie es verkaufen mag. Sie weiss nun sicherlich schon, das man Medis ( egal ob Antibabypille oder co) nicht anbieten darf. ABER sie meinte es nur gut und wollte anderen die Medis, die sie nicht mehr braucht zukommen lassen. Klar könnte sie es aufheben, bis es wieder gebraucht würde, aber vielleicht ist es bis dahin auch abgelaufen. lg phi

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Weiß nicht ob das wichtig ist aber es ist frei verkäuflich Darf man es dann auch nicht so verschenken??? Denn bevor es abläuft fand ich den Gedanken gut.

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Movicol Junior ist nicht frei verkäuflich, sondern gibt es nur auf Rezept. Movicol ( ohne Junior also für Erwachsene) ist frei verkäuflich. Auch wenn die Rezpetur darauf schliessen lässt, das es nur die doppelte Menge an Medis ist zu dem von MJ würde ich da vorsichtig sein. lg phi

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 21:32