Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Auch noch 'ne Frage zu den Reha-Kids

Thema: Auch noch 'ne Frage zu den Reha-Kids

Bin dort seit ca. 3 Monaten angemeldet, konnte mich aber nach einigen Wochen nicht mehr einloggen bzw. nach einloggen stand immer "Willkommen, Gast". Hab erst gedacht, dass ich das Passwort falsch gemerkt habe und habe zur Sicherheit ein neues angefordert. Das hab ich dann auch nicht reingeschrieben sondern kopiert, um Schreibfehler auszuschließen. Aber auch mit neuem Passwort steht immer nur "Willkommen, Gast"! Hab mich dann an die Admins gewandt. Er meinte, ich solle mal Cookies löschen und quasi die Seite von ganz von vorn aufbauen. Hab alles gelöscht: Temp. Internet Files, Cookies ... alles. Und dann die Seite neu angewählt. Hab dann auch den PC gewechselt. Bin dann vom Läppi an den großen PC, der die Reha-Kids noch gar nicht drin hatte und bin dann dort auf die Seite gegangen. Ergebnis: "Willkommen, Gast" Ich kann mich einfach nicht einloggen! Habs dem Admin dann auch nochmal geschrieben und gefragt, warum und was ich machen soll. Keine Antwort! Bin aber als User noch drin (Flora76) und nicht als ehemaliger User. Was mach ich denn nu? Ich weiß nicht mehr weiter. Habt ihr 'ne Idee??? LG, Flora PS: Tschuldigung, dass es so lang geworden ist.

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Was benutzt du?? Internet Explorer, Firefox?? oder noch was anderes?? Ich habe eine Seite, bei der ich mich mit Firefox nicht einloggen kann, muß dann immer auf den Explorer

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ähm, daran könnts durchaus liegen. Hatte immer Internet Explorer und hab vor kurzem auf Mozilla Firefox gewechselt. *stirn klatsch* Darauf bin ich ja nu gar nicht gekommen! Danke für den Hinweis. Ich probiers mal aus. LG, Flora

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab das Problem nun auch bei den Reha Kids. Ich muß über den Explorer rein. Nun sind es 2 Seiten bei denen das Problem besteht

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab Firefox und keine Probleme.

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 20:07