Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Abschiedsgeschenk für Ergotherapeutin...

Thema: Abschiedsgeschenk für Ergotherapeutin...

Hallo! Meine Größe war nun seit Anfang März letzten Jahres bei ihrer Ergotherapeutin. Nächste Woche haben wir die letzte Therapiestunde bei ihr und ich habe keine richtige Idee für ein Abschiedsgeschenk. Könnt Ihr mir vielleicht helfen? LG! Anke

von SophieundLina1 am 13.06.2013, 20:01



Antwort auf Beitrag von SophieundLina1

hallo wir haben ja auch schon logo und ergo hinter uns:-) ich würde sagen das kommt auf den typ MENSCH an die logopädin z.b der habe ich einen gutschein zum Frühstücken geschenkt,,, die hat sich vielleicht gefreut;-)) o TON endlich mal keine Schokolade!!! der Ergotherapeutin habe ich einen gutschein für das eiscafe geschenkt und prompt hab ich sie da mit ihrer familie sitzen sehen:-)) sie fand das auch ne tolle idee viele die ich kenne schenken auch schokolade Mercie oder so aber wir hatten 3 jahre logo und 2 JAHRE ERGO da durfe es schon etwas besonderes sein.. lg claudia

von Smudo am 14.06.2013, 11:13



Antwort auf Beitrag von SophieundLina1

Hallo, ist zwar ein ganz anderes Thema, aber wir haben letzte Woche unserer Lehrerin eine Lampe mit den Kinder geschenkt. Gibt es bei IKEA als kleine Stehlampe oder Nachtttischlampe für 3,- €, jenachdem wie man sie verwenden möchte und bei dieser haben wir den Lampenschirm mit Serviettentechnik beklebt. Jedes Kind hatte eine Serviette mitgebracht und ein Motiv ausgeschnitten und drauf geklebt. Sah toll aus und die Lehrerin hat sich über das persönliche Geschenk sehr gefreut. Vielleicht ist das ja eine Idee.

von Michael am 14.06.2013, 11:55



Antwort auf Beitrag von SophieundLina1

Es wird wahrscheinlich auch in die Richtung Gutscheine gehen. Das ist mal was anderes, denke ich! LG!

von SophieundLina1 am 16.06.2013, 01:55