Frage: Blutungen Stillen/abstillen

Hallo. Ich habe vor 5 Monaten entbunden und bin gerade am abstillen, ich stille momentan nur abends und nachts. Im September habe ich die Kupferspirale bekommen. 2x hatte ich jetzt meine Periode, allerdings lagen da nur Bischen was über 2 Wochen dazwischen. Heute nach 1 Woche seit der letzten Blutung habe ich schon wieder schmierblutungen und etwas Unterleibsschmerzen. Ich war jetzt 2x beim Frauenarzt und alles was ok! Abstich super, Spirale liegt perfekt. Kann das noch alles mit der Geburt und dem stillen / abstillen zu tun haben und pendelt sich wieder ein mit der Zeit?

von Jenny612 am 18.11.2017, 20:11

Antwort auf: Blutungen Stillen/abstillen

Liebe Jenny, das hängt eher mit der Spirale zusammen. Diese Probleme können bis zu 6 Monaten anhalten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.11.2017