Frage: blut in der gebärmutter

hallo bin verzweifelt nach meine 2 kryo mit einem 8 zeller bin ich ca. in der 5 ssw hatte vor 2 tagen einmalig einen blutstoss dann nix mehr war gestern beim frauenarzt der sagte es sei wahrscheinlich blut in der gebärmutter aber dottersack ist auch da bissi klein aber er ist da gebärmutter schleimhaut ist 1,2 cm und dottersack bei 7,5mm mal 7,9mm was sagt ihr dazu habe ich noch zu hoffen lg

von sandiiii am 31.05.2017, 13:09

Antwort auf: blut in der gebärmutter

Liebe sandiiiii, niemand weiß in den ersten Wochen, ob eine Schwangerschaft bleibt oder geht. Sie werden abwarten müssen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.05.2017