Frage: blut in der gebärmutter

hallo bin verzweifelt nach meine 2 kryo mit einem 8 zeller bin ich ca. in der 5 ssw hatte vor 2 tagen einmalig einen blutstoss dann nix mehr war gestern beim frauenarzt der sagte es sei wahrscheinlich blut in der gebärmutter aber dottersack ist auch da bissi klein aber er ist da gebärmutter schleimhaut ist 1,2 cm und dottersack bei 7,5mm mal 7,9mm was sagt ihr dazu habe ich noch zu hoffen lg

von sandiiii am 31.05.2017, 13:09



Antwort auf: blut in der gebärmutter

Liebe sandiiiii, niemand weiß in den ersten Wochen, ob eine Schwangerschaft bleibt oder geht. Sie werden abwarten müssen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.05.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ultraschall Blut gebärmutter

Guten Tag Frau Höfel, Entschuldigen sie, ich war heute bei meinem FA wegen Pilz verdacht er verschrieb mir Kadefungin. Fragte extra darf ichs nehmen, er, natürlich sonst hätt ers ja mir nicht aufgeschrieben. 1. soll ich einnehmen, tablette u Creme 3 Tage Bin in der 6. ssw Letzte Mens 1.12.2016 Er machte einen Ultraschall und da ich sc...


Gebärmutter nach Ausschabung voller Blut

Hallo Frau Höfel, leider musste ich am Montag aufgrund einer MA zu einer Ausschabung. Da ich am Donnerstagabend stärkere Schmerzen hatte, war ich bereits Freitag nochmal bei meiner Frauenärztin. Diese sagte mir, das meine Gebärmutter komplett voller Blut sei. Da ich mir nun große Sorgen mache, dass ein zweiter Eingriff notwendig wäre, habe ich ein...


Blut in Gebärmutter nach Ausschabung

Sehr geehrte Frau Höfel, ich hatte mich vergangene Woche bereits an Sie gewandt: ich hatte am 23.04.2020 eine Saugkürettage nach MA bei rechnerisch 8+x (Entwicklung wohl nur bis 6+2 SSW). Außer einer Wundblutung nach dem ersten Aufstehen hatte ich keine Blutung mehr. Gelegentlich habe ich Unterleibsschmerzen in „Menstruationsstärke“. Heute, 27.0...


Blut am Popel

Guten Tag, mein Sohn ist fast 7 Wochen alt. Heute beim Niesen ist ein großer grüner Popel mit rausgekommen, allerdings war da ein ganz kleiner auch Blut mit bei also wirklich ein mikro Faden. Ist das schlimm muss ich mir Sorgen machen ?


Druck Gebärmutter nach durchtanzter Nacht

Liebe Frau Höfel, am Wochenende haben wir den Geburtstag meines Mannes gefeiert. Ich habe sehr viele Stunden getanzt (hohe Schuhe) und habe mich gut gefühlt, bin es aber nicht mehr gewohnt. Als ich schwanger mit meinem ersten Kind war hatte ich einen ähnlichen Abend war jedoch nochmal 4Wochen weiter und hatte keine Nachwirkungen. Prinzipiell h...


Stillzeit, Periode braunes Blut mit Schleimfäden

Hallo Frau Höfel, Ich habe eine fast 9 Monate alte Tochter und stille sie etwa 6x in 24h Stunden. Sie bekommt zwei Breimahlzeiten. Als sie 5.5 Monate alt war, bekam ich die erste Periode. Dann erst nach zwei Monaten und die nächste nach 35 Tagen. War grundsätzlich wie immer. Vor zwei Wochen war ich beim Frauenarzt, alles ( auch Ultraschall) war ...


Braunes Blut

Hallo Frau Höfel, Ich hatte heute morgen braunes Blut auf dem Toilettenpapier. Da mein Fa komplett voll war bin ich ins KKH. Baby gehts zum Glück gut. Die Ärztin konnte die Ursache nicht finden. Nun war ich eben auf der Toilette wieder braunes Blut. Mach mir grosse Sorgen was meinen Sie dazu? Vielen Dank


Rückbildung Gebärmutter

Guten Tag liebe Frau Höfel, kann ich irgendwie selbst feststellen, ob sich meine Gebärmutter korrekt auf ihre eigentliche Größe zurückbildet? Durch Tasten erkenne ich selbst leider nichts, mein Nachsorgetermin ist erst in knapp drei Wochen. Mein Wochenfluss ist mittlerweile weg und ich habe seit zwei, drei Tagen klaren und sehr "flutschige...


Druck Gebärmutter / Verhärtungen

Hallo Frau Höfel.  seit gestern Nachmittag habe ich in kurzen Abständen Druck auf Höhe der GM, es wird hart (meistens an einer Seite oder in der Mitte, man spürt eine Art Beule) und dauert nur ein paar Sekunden. Aber das kommt in Abständen von wenigen Minuten. Schmerzhaft ist es nicht. Zieht manchmal im unteren Rücken, eher schon am Beginn der po...


Erkältung und erhöhter Entzündungswert im Blut

Hallo Fr. Höfel Ich bin aktuell 26+0ssw und ich bin seit 3 Wochen immer noch etwas erkältet und war deswegen beim Hausarzt. Vorher habe ich mich mittels Hausmittelchen therapiert, weil mir mal gesagt worden ist man kann sowieso nicht viel machen. Beim Hausarzt wurde mir mitgeteilt das mein entzündungswert im Blut (Blut wurde vom Finger entnomme...