Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Baby dreht sich ständig

Hallo Frau Höfel,
ich möchte so gerne eine natürliche Geburt erleben, nur das Baby will's nicht richtig. Es dreht sich ständig! 31. SSW war es in der QL, 32. ssw lag es endlich richtig, 34. ssw BL für 3 Tage. Mittlerweile bin ich in der 36. Woche und der Kleine hat sich wieder aus der richtigen Lage in BL gedreht. Es tut höllisch weh, wenn das Baby mich mit Füsschen unten trifft. Das Baby ist sehr aktiv und zierlich trotz SS-Diabetes.
Wie ist es nach Ihrer Erfahrung, besteht noch die Hoffnung, das es endlich in SL bleibt und kein KS notwendig ist?

von a_fesler am 03.12.2013

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Baby dreht sich ständig

Liebe a_fesler,

das Kind kann sich bis zur Geburt noch zig-mal drehen! Bleiben Sie geduldig und vor allem entspannt!

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 04.12.2013
Veranlagung Aktion Allergien vorbeugen Sprechblase Gähn!
Nicht öde!