Frage: 39 ssw und plötzlich wieder Heißhunger?

Liebe Frau Hoefel! Ich bin jetzt in der 39 ssw und habe plötzlich wieder Heißhunger :) Ich könnte nur Schokolade,Milch und fettige Sachen essen.Ausserdem schlaf ich kaum noch ,da ich ständig Wehen habe.Ich bin fix und fertig! Ob es bald losgeht?

von Joschua am 27.08.2012, 21:39



Antwort auf: 39 ssw und plötzlich wieder Heißhunger?

Liebe Joschua, trotz Heißhunger - ein bißchen drauf schauen, was Sie so einfahren! ;-) DEr Heißhunger ist völlig normal, zeigt, dass Ihr Körper ausgleicht. Ob es bald los geht, das kann ich nicht sagen. Denn wenn ich es könnte, müßte ich nicht mehr in meinem Job arbeiten, sondern würde einmal in der Woche auf dem Markt in einer Bude .......! ;-) Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.08.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Brennen in der Scheide kurz vor Geburt, 39 SSW

Hallo Frau Höfel, Jetzt so kurz vor der Geburt stellt sich mir doch wieder einmal die ein oder andere Frage. Seit heute morgen habe ich ein Stechen und Brennen in der Scheide. Es kam direkt nach dem duschen und ich vermutete das Duschgel, ich benutzte nämlich ein neues, war zwar für Babies und nicht besonders aggressiv, nach dem 2. Duschen ging...


Wie umgehen mit Heißhunger und niedrigem Blutzucker

Guten Tag Frau Höfel, ich bin etwas verzweifelt! Ich bin in der 8. Ssw und habe seit gut zwei Wochen Probleme meinen Blutzuckerspiegel konstant zu halten! Oft wache ich morgens schon auf und kann nichts essen weil es schon „zu spät“ ist und mir wird dann ganz anders. Ich bekomme Schweißausbrüche, Herzrasen, atme schneller und habe das Gefühl gleic...


Baby ruhig 39 ssw

Hallo! Ich bin heute 38+2. Gebärmutterhals 5mm, Muttermund locker fingerdurchlässig. Mein Baby ist seit paar Tagen so unglaublich ruhig. Ist das normal???? CTG gestern war 1a. LG Stefanie


Übelkeit 39 ssw / wann nach Entbindung Übelkeit weg?

Hallo Fr Höfel. Ich leide zur Zeit sehr an ständiger Übelkeit. Es ist teilweise echt unangenehm. Jedoch kommt es nicht zum Erbrechen. Ist Übelkeit in der aktuellen ssw 39 (38 +1) üblich? Ich lese von mehreren in einem Forum, die jetzt im letzten Schwangerschaftsmonat nochmal mit Übelkeit zu tun bekommen. Es belastet mich wirklich sehr. Es ist...


Heißhunger Süßes

Jetzt muss ich Sie auch mal fragen.. ich bin jetzt bei 36+5 und ich könnte mich nur von Schokolade und süßem Zeug ernähren die gesamte SS über hab ich mich immer sehr gesund ernährt da mir sonst nichts geschmeckt hat. Und jetzt über Weihnachten und Silvester esse ich nur fettiges und süßes Zeug ich hoffe das hat keine Auswirkungen auf mein Baby?...


Extremer Heißhunger auf Salzchips

Ich konnte jeden Tag 90-100 g Salzchips fett arme Sorte ,essen und habe extreme Gelüste darauf ich esse sonst sehr gesund und Habe nichts zugenommen ist das ok oder sollte ich eine Alternative suchen liebe Grüße


39 SSW komischer Stuhlgang

Hallo ich bin In der 39 SSW und Habe seit über einer Woche dünnen Stuhlgang also nicht Durchfall aber so dünn dachte erst Das ist vielleicht ein Magen Darm Infekt sein könnte aber schon beim Arzt angerufen Schonkost meinte er 3-4 tage Und Tee viel Trinken Habe ich gemacht aber Trotzdem Hat sich nichts Verändert Seit Gestern Abend habe ich Leichte s...


Heißhunger

Ich bin in der 11. ssw und kämpfe mir starkem Hungergefühl, sodass ich nach dem Essen ca 10-15min Zeit habe, bis das starke Hungergefühl erneut einsetzt und mir schlecht wird, wenn ich nicht sofort etwas esse. Ich das typisch oder ein Anzeichen für einen Mangel?


Bricanyl Bei Wehen in der 39 SSW und 3 cm MuMu

Guten Tag, ich habe in der 39 Woche bei 3 cm MuMu Bricanyl bekommen. Dem Baby und mir ging es zu jederzeit gut. Was kann das für Gründe haben? Herzlichen Dank!


39 ssw kind in Schräglage

Hallo Frau Höfel, Heute bin ich in die 39 ssw gerutscht und war zur Vorsorge bei meinem Frauenarzt. Dieser stellte sehr schnell fest , dass sich unser Baby (4. Ss) wieder in die Schräglage begeben hat. Er macht mir nicht viel Hoffnung , dass er sich zurückdrehen könnte... Am Freitag muss ich deshalb wieder ins KH zu einer erneuten Geburtsplanun...