Frage: 39 ssw und plötzlich wieder Heißhunger?

Liebe Frau Hoefel! Ich bin jetzt in der 39 ssw und habe plötzlich wieder Heißhunger :) Ich könnte nur Schokolade,Milch und fettige Sachen essen.Ausserdem schlaf ich kaum noch ,da ich ständig Wehen habe.Ich bin fix und fertig! Ob es bald losgeht?

von Joschua am 27.08.2012, 21:39

Antwort auf: 39 ssw und plötzlich wieder Heißhunger?

Liebe Joschua, trotz Heißhunger - ein bißchen drauf schauen, was Sie so einfahren! ;-) DEr Heißhunger ist völlig normal, zeigt, dass Ihr Körper ausgleicht. Ob es bald los geht, das kann ich nicht sagen. Denn wenn ich es könnte, müßte ich nicht mehr in meinem Job arbeiten, sondern würde einmal in der Woche auf dem Markt in einer Bude .......! ;-) Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.08.2012