Frage: Heißhunger

Ich bin in der 11. ssw und kämpfe mir starkem Hungergefühl, sodass ich nach dem Essen ca 10-15min Zeit habe, bis das starke Hungergefühl erneut einsetzt und mir schlecht wird, wenn ich nicht sofort etwas esse. Ich das typisch oder ein Anzeichen für einen Mangel?

von JacquelineAre am 27.01.2022, 14:59

Antwort auf: Heißhunger

Liebe JacquelineAre, bitte probieren Sie beim zweiten Hungeranfall einmal Traubenzucker anstatt Essen. Wenn das hilft, dann sollte nach Ihrem Blutzucker geschaut werden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.01.2022