Frühchen

Forum Frühchen

@papa86

Thema: @papa86

Hallo Papa86, ich gehöre eigentlich nicht hier rein, da ich keine frühchenmama bin, aber ich habe schon letztes Jahr deine posts verfolgt und jetzt auch deinen vorerst letzten. Ich hoffe so sehr, dass es ein Happyend gibt, vielleicht magst du dich ja mal mitteilen. Ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen und wünsche ganz viel Kraft und liebe!!! Alles Liebe und ich denke an euch!!! Nele

von nele82 am 04.04.2015, 05:25



Antwort auf Beitrag von nele82

Lieber Papa86, schockiert sitze ich vor meinem PC. Ich habe deinen letzten Post gerade gelesen und bin zutiefst erschrocken. Es tut mir so leid, dass ihr nach den schweren letzten Wochen nun auch noch das erleben musstet und ich drücke von Herzen die Daumen, dass dank eurer guten Reaktion doch noch alles gut wird!!!! Ich hatte dir schon einmal geschrieben, dass mein Sohn mit Sauerstoff und Monitor nach Hause kam. Ich hatte mich lange dagegen gewehrt, konnte mir nicht vorstellen immer einen Monitor/Sauerstofftank mitzuschleppen, aber es geht alles! Also falls dies auf euch zukommt, habt keine Sorge... Mein Sohn hatte auch ungefähr 2 Wochen nach Entlassung durch Verschlucken beim Trinken einen langen Atemaussetzer und wir mussten ihn minutenlang animieren wieder zu atmen. Ich kann nur annähernd nachempfinden, wie ihr euch gefühlt haben müsst, welche Angst ihr hattet und ihr könnt so stolz auf euch sein, dass ihr blitzschnell richtig gehandelt habt! Frühchen sind Kämpfer und euer Sohn hat euch ja schon eindrucksvoll bewiesen, dass er kämpfen kann! Ich wünsche euch, dass er sich gut erholt und trotz allem gut entwickeln wird!!! Alles Liebe, K. mit Zwillingspärchen (26+6, jetzt 4 Jahre alt)

von KleineKämpfer am 04.04.2015, 20:00