Frühchen

Frühchen

Dies ist ein Forum für Mamis und Papis, deren Nachwuchs es besonders eilig hatte, auf die Welt zu kommen.

Wie kann man den Babys und auch sich selbst ein wenig helfen, diese mehr oder weniger bange Phase zu meistern?



Bisherige Fragen:


spätes frühchen...

Hi ich Reihe mich ein :-/ mein kleiner kam am 29.10 in der 36+5...also ein spätes frühchen... er hat so einige baustellen...nieren...sichelfüsse...hü...

phoebe87

21 Antworten


21+1 ssw Zwillinge (Blasensprung)

Hallo an Alle Ich und mein Mann haben uns nach drei Jahre ehe ein Baby gewünscht, und haben es 4 Jahre probiert doch so langsam haben wir schon zi...

Neena

7 Antworten


Frühchen 28+4 mit Hirnblutung

Hallo. Bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand erfahrungswerte hat. Es geht um folgendes. Ich hatte vor knapp 3 Wochen mittwochs einen blasens...

Esylana

40 Antworten


Neu hier und Frage ....Nifedipin

Hallo, ich bin heute bei 32+1 und habe seit der 29 Woche immer wieder mal starke Blutungen. Ich war bis vorgestern im Krankenhaus und keiner weiß wo d...

kleeblatt-mama

4 Antworten


kurzes Update..

Hallo ihr lieben, gibt nicht viel neues...zum Glück! Alles gut mit den dreien. Bin heute 27+2 und auch noch zu Hause. Hatte Anfang der Woche mit de...

kleineres

4 Antworten


Frühchen Klamotten kaufen

Hallo Zusammen, Wo habt Ihr Klamotten für Euer Frühchen gekauft? Mein Mann meint in den üblichen Geschäften gab es kaum etwas. Im Internet habe ich m...

Dublino

13 Antworten


Frühchen 27+0

Hallo mamais Hab da mal eine frage mein kleiner wurde in der 27+0 geholt da ich wehen bekommen habe Das ist jetzt 4 Wochen her er musste aber nach ...

Lisamunzig

11 Antworten


Entbunden in der 33. Woche

Liebe Mami's und Papi's, ich habe damals unseren Sohn in der 33. Woche entbunden und habe mir natürlich große Sorgen um ihn gemacht, man liest ja ...

Simmy80

0 Antworten


Frühchen 34+0?

Hallo ihr lieben. Ich stehe gerade mehr oder minder vor einem vorzeitigen ks, weil mein Körper die ss langsam nicht mehr mitmacht. Jetzt wollt...

kaycee

5 Antworten


vortex

hat jemand erfahrungen mit vortex non electostatic holding chameber...hilft es besser als der elektrische inhalationsgeräte...danke

Elma13

4 Antworten


Not Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben ich hab da was auf den Herzen was ich los werden möchte ich hatte vor 3 Monate ein not Kaiserschnitt in der 30 ssw wegen Schwangersch...

Hafezo

11 Antworten


Liegen bei Muttermund..?

Hey, mal wieder fragen....war heute ja zur Kontrolle..Babys so 30-31cm und 804gr, 807gr und 798gr....Fruchtwasserverteilung alles super! NUR... ...

kleineres

9 Antworten


Ich gehöre nun auch bald zu euch...

Hi, zu meiner Vorgeschichte: Ich bin mit Mono-mono Zwillingen schwanger. D.h. die beiden Mädels teilen sich eine Fruchtblase ohne Trennwand. Ich ...

Niky89

13 Antworten


Alles gut geklappt..

Hallo, wollte euch nur berichten dass alles gut geklappt hat..wollte mich zwar erst nur in der Klinik vorstellen aber bin dann gleich dageblieben we...

kleineres

17 Antworten


Wochen abziehen ?

Hallo das wäre auch meine Frage gewesen mit den Wochen abziehen meine kleine Maus ist in der 30 ssw per not Kaiserschnitt geholt worden jetzt mittlerw...

Hafezo

5 Antworten


update

In zwei tagen wäre mein eig ET termin (26.11) Robin ist 9wochen alt und seit 3wochen zuhause. Er kommt alle 3std und trinkt gute 100ml. Er bekommt...

ronja2006

1 Antwort


Nochmal Elternzimmer

Jetzt muss ich doch nochmal berichten: das Begleitzimmer war/ ist für uns goldrichtig. Bei dem kleinen ist inzwischen die Kabelei größtenteils runter ...

Winterkind09

3 Antworten


Gefahr der Frühgeburt wg. Blasensprung in 17.ssw

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich habe bereits zwei 8jährige Kinder und bin jetzt mit unserem 3. Kind schwanger. Bei 16+0 hatt...

Sonnenblume33

9 Antworten


Elternzimmer?

Hatte jemand von euch ein Elternzimmer, nach der Entlassung der Mutter? Mein jüngster kam am Wochenanfang als Spätfrühchen und muss nach einer schlim...

Winterkind09

4 Antworten


Wer hat die Lungenreife bekommen?

Hallo ihr lieben  Ich bin neu hier   Ich bin Schwanger mit meinem ersten Kind *es wird ein Junge* Bin jetz in der  31+6 ssw morgen exakt in de...

WerdeBaldMama

13 Antworten