Frühchen

Frühchen

Dies ist ein Forum für Mamis und Papis, deren Nachwuchs es besonders eilig hatte, auf die Welt zu kommen.

Wie kann man den Babys und auch sich selbst ein wenig helfen, diese mehr oder weniger bange Phase zu meistern?



Bisherige Fragen:


Heute vor 22 Jahren

hingen 2 Leben am seidenen Faden. Hätten die Ärzte mit dem Not-Kaiserschnitt auch nur zwei Stunden länger gewartet, gäbe es heute zwei Menschen wenige...

Dreikindmama

6 Antworten


@Esylana

Alles Gute für die OP heute. Denk an Euch.

Spuni

7 Antworten


diese Seite ist so traurig

Aber auch schön...es ist schön zu lesen das trotz so schlimmen Schicksalen die Eltern nicht aufgeben und zu ihren Kindern stehen... leona-ev.de Ic...

phoebe87

3 Antworten


wir sind überglücklich....

......euch sagen zu können dass alles gut ist. Annika 2060g 43,5 cm, leichte Atemhilfe, Fynn 1840g 41 cm atmet selber, Silas 1950 g ,44 cm, atmet selb...

kleineres

30 Antworten


Freitag geht's los

Am Freitag wird nun die OP durchgeführt und vorerst ein Rickham eingesetzt. Das wollen dann über 2 Wochen punktieren und anschließend ruhen lassen um ...

Esylana

6 Antworten


@kleineres

Guten Abend, ich wollte Dir nur sagen, dass ich morgen ganz fest an Dich/Euch denke und fest die Daumen drücke, dass alles gut geht und die drei Mä...

PearlandMum

4 Antworten


frühchen 26+4

Wollte mal fragen wann eure Frühchen angefangen haben mit Sprechen Liebe grüße

Julibaby88

6 Antworten


babys noch im bauch.....

...... Aber Dienstag wollen die Ärzte sie holen, ca. 11 uhr...hiess erst vor oder nach dem WE ..vorher wollte ich nicht.....also mit dem Bauchumfang s...

kleineres

12 Antworten


Verstopfung? Schmerzen? Was tun?

Hallo liebe mamis! Ich habe meinen kleinen am 14.12.15 in der 34+2 ssw zur Welt gebracht. -> notkaiserschnitt. Sind jetzt seid dem 13.01 endlich...

LauraJorden

7 Antworten


Rickham nun Fakt

Nach dem heutigen Gespräch mit dem Chefarzt wird's auf ein Rickham hinaus laufen da die heutige Punktion nichts gebracht hat und dass Hirnwasser ohne ...

Esylana

8 Antworten




Rat nötig

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: mein kleinster (9 Wochen) hatte einen etwas heftigen Start, obwohl Spätfrühchen und ich habe den Eindruc...

Winterkind09

4 Antworten


Kleines Update und Halbe Kriese

Huhu nach dem man sich kurz freuen konnte über das wachsen und zunehmen und das die mit shunt warten und punktieren wollen ob es sich so bessert, kam ...

Esylana

7 Antworten


Bei mir wirds auch immer besser...& frage

Hi. Bein uns wird s auch immer besser. Mein Sohn hat ja jetzt eine nierenentzündung und den rsv virus...jetzt ist denen Idioten eingefallen das der k...

phoebe87

12 Antworten


wieder auftegung

hallo, gestern 5 std im Kreißsaal verbracht...wieder heftige Wehen im minutentakt..ärzte wollten schon alles vorbeteiten für KS, als ich zur untersuch...

kleineres

7 Antworten


Hallo 25+2

Ich bin 25 Jahre und habe seit dem 21 Oktober 2015 eine Tochter die aber 4 Monate zu früh kam ist sie noch im Krankenhaus Haus und langsam kann ich ni...

Aurora2015

21 Antworten


an alle

hallo ihr lieben,achte auf keine rechtschreibung. Geht gerade nur über handy, nerv...also ich bin heut 1seit woche stationär und vorgestern dachten wi...

kleineres

13 Antworten


rsv!!! & nierenentzündung! !!

Bäh....wir haben alles!!! Hi... schnell Test rsv war negativ Labor positiv :-/ toll und anstatt eine BE hat mein kleiner eine nierenentzündung!!! D...

phoebe87

4 Antworten


fütterstörung - neue Wege

hallo ihr lieben, nach einem jahr nur kampf ums trinken haben wir uns entschieden. wir wollen nicht mehr gegen unseren kleinen mann ankämpfen. egal o...

gusi

11 Antworten