Frühchen

Forum Frühchen

@ch0c0

Thema: @ch0c0

Hast du schon was neues von nicole gehört? Ich guck hier fast im stundentakt rein, weil mir das keine ruhe lässt.

von märzmuckelchen am 11.03.2013, 19:39



Antwort auf Beitrag von märzmuckelchen

Huhu ihr Lieben, sorry wenn ich das Forum nun so zuspamme :( Wenn es stört, bitte Bescheid sagen! Hatte ihr geschrieben, das wir an sie denken und hatte ihr das Bild aus dem Anhang geschickt (das hat eine Januar2012-Mama gemacht). Sie bedankt sich sehr das wir so an sie denken. Shazil's Zustand ist unverändert. Er steht auf der Warteliste für ein MRT und das EEG ist dauerhaft angeschlossen. Seit heute mittag wurden die Medikamente gegen die Krampfanfälle probeweise abgesetzt. Er hatte heute morgen noch einen Anfall. Wenn er jetzt noch einmal krampft, dann wird er für 2 Wochen dauerhaft sediert. Wir müssen einfach weiterbeten und hoffen :,(

von -chOcO- am 11.03.2013, 19:46



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Foto vergessen ...

von -chOcO- am 11.03.2013, 19:47



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Es ist so grausam und immer wieder frag ich mich, warum menschen so was durchmachen müssen. Es treibt mir die tränen in die augen. Ich denke weiter an den kleinen knopf und seine familie.

von märzmuckelchen am 11.03.2013, 19:52



Antwort auf Beitrag von märzmuckelchen

Hallo ich denke und bette auch für die beiden! Warum so etwas immer den gleichen geschied weiß nur Gott allein. Ich konnte auch nicht versteht als auch mein zweites Mädel gestorben ist. Ich drücke Sie in Gedanken Debby P.S. Danke das du uns auf dem laufenden hälst.

von Debby am 11.03.2013, 20:11



Antwort auf Beitrag von märzmuckelchen

Der kleine Mann schafft das, ganz sicher! Es ist nur unverständlich warum man auf eine Warteliste für ein MRT kommt, sowas sollte nicht sein, das kostet soviel Zeitvergeudung um die medizinische Notwendigkeit! Aber der kleine Shazil kommt sicherlich nach seiner starken Mama und ist ganz bald ein putzmunteres Kerlchen! Alles Liebe und viel Kraft!

von anna1979 am 11.03.2013, 20:15



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Mit der Warteliste verstehe ich auch nicht!!?? Ich schaue stündlich hier rein, um zu sehen wie es dem Kleinen geht, bitte bitte halte uns auf dem laufenden, wenn es jemand nicht lesen will, dann soll er es lassen!!! Wir alle, die mit jedem Gedanken bei dem Kleinen sind, hoffen und bangen mit den beiden....................... wir warten eigentlich nur daruf, das du schreibst, das es berg auf geht.

von nicole23 am 11.03.2013, 20:44



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Hallo Choco, bitte unbedingt weiter schreiben, wir bangen doch alle mit nicole und dem kleinen Spatz mit !!! Das mit der Warteliste für ein MRT ist eine Unverschämtheit.... Geht mir nicht in den Kopf... Ganz liebe Grüße an die beiden und ich hoffe das alles doch noch gut wird

von lenasonne77 am 11.03.2013, 20:52



Antwort auf Beitrag von märzmuckelchen

richte nicole liebe grüße aus. ich habe ihre ganze geschichte verfolgt und habe sie mir so als vorbild genommen. endlich mal jemand,der erstens den mut hat (nach der vorgeschichte) und zweitens jemand, der trotz hoher wiederholungswahrscheinlichkeit ein reifgeborenes in den händen halten kann. und jetzt das ... ich weiß gar nicht was ich denken soll ... eigentlich warte ich wie die anderen nur darauf, dass es dem kleinen endlich besser geht und zum schluss doch alles gut wird. toi toi toi. ich wünsche euch nur das beste.

von elli1982 am 11.03.2013, 20:52



Antwort auf Beitrag von märzmuckelchen

Auch ich bin froh, wenn du schreibst und hoffe so sehr, dass der Kleine es schafft!! Er ist ein Kämpfer! Immerhin hat er es doch bis zum Schluss geschafft, er will also leben!!!

von chahema am 11.03.2013, 22:33



Antwort auf Beitrag von märzmuckelchen

gut, es ist diesmal kein Frühchen, alles läuft super und dann so etwas Ich hoffe, das alles gut geht und das ihr Baby keinen bleibenden Schaden hat.

Mitglied inaktiv - 12.03.2013, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

falscher Smiley, sorry

Mitglied inaktiv - 12.03.2013, 10:21