Special Frühgeburt
 
Expertenforum Frühgeburt
Stillberatung
 
 
Frühchen - Forum für frühgeborene Babys Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
zurück

Re: Zusammenführen der Hände

Hallo,

Mein Sohn kam auch als frühchen zur Welt.33+4.
Motorisch sind frühchennicht in der Lage das zu tun.
Aufgrund dessen wird dann in der Regel Krankengymnastik verschrieben.
Er ist unkorregiert 16 Wochen alt und kann das auch noch nicht bewusst.
Frühchen brauchen Zeit, bis zu 1 Jahr haben Sie Zeit alles aufzuholen.
Also nicht unter druck setzen lassen , seid froh das die Kids gesund sind und alles andere wird schon.

von Gretchen am 10.10.2017, 22:44 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Gretchen   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

...am Freitag geht's los :-/ & blaue hände/füsse?

Hallo. ...also am Freitag geht's bei uns los...nachdem ich es gestern abgesagt hatte da meine 2 krank sind (grippe,hals/ohrentzündung ) bekommt der kleine am Freitag seinen DauerKatheter gelegt. Er wird über den penis gelegt. Grund- wird anscheinend besser angenommen jetzt ...

phoebe87   17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände
 

Baby schwitzt stark an Händen und Füßen

Hallöchen, mein Sohn 16 Wochen alt, schwitzt seit ein paar Tagen so stark an den Händchen, er macht auch immer ne Faust und ist manchmal so verkramft, dachte das es davon kommt aber es ist an den Fußsohlen auch egal wie er angezogen ist. Ist das normal?? Kann man da was ...

nicibanani   21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys