Frühchen

Forum Frühchen

zurück vom Arzt und weiß endlich wie weit ich bin + Bild

Thema: zurück vom Arzt und weiß endlich wie weit ich bin + Bild

So Mädels, hab heut früh gleich bei meiner FÄ angerufen, da sie ja heute aus dem Urlaub zurück ist und durfte auch gleich vorbeikommen. Also bin doch noch nicht so weit wie gedacht, der ES muß sich wohl verschoben haben. wurde auf 8+6 datiert, ET ist am 19.03. Krümelchen ist ca. 2,2cm groß und Arm + Beinansätze sind zu sehen. Herzchen hat kräftig geschlagen Mutterpaß bekomme ich am 03.09. bei meinem nächsten Termin, da dann die kritische Zeit rum ist. Danach muß ich auch öfter zur Kontrolle kommen und mich auch gleich im KH vorstellen damit die mit meiner FÄ eng zusammen arbeiten. Die Frauenärztin hat mich aber nochmal angesprochen, daß es diesmal sogar noch früher kommen könnte, da ich ja noch recht kleine kinder habe. Tolle Motivation :-(

von nicole20081980 am 13.08.2012, 14:44



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

Toi, toi, toi, auf dass die engmaschige Kontrollen helfen! Ich drück' euch kräftig die Daumen, dass ihr möglichst nah an den ET rankommt! Es wär' so schön für euch alle! Liebe Grüße Stefanie mit Marie (27/3)

von chahema am 13.08.2012, 21:27



Antwort auf Beitrag von chahema

Ich drück dir die Daumen, dass du ganz lange durchhälst. Mich haben sie auch verrückt gemacht, dass das Baby jetzt aufgrund der stehenden Diagnose noch früher kommt. (Ich hätte sozusagen ausgeleierte Bänder aufgrund schweren hebens, mein Großer ist vor 3 Jahren in der 22 SSW in den Geburtskanal gerutscht und hat dadurch dann starke wehen ausgelöst.) Jetzt mit einem 3jahrigen zu Hause wäre es ja noch schlimmer und die Gefahr einer früheren Frühgeburt läge bei 70-80%. Jetzt bin ich in der 36 SSW und alles läuft nach Plan. Also mach dir nicht zu viele Gedanken und immer positiv denken. Bei mir ist die Zeit der Angst jetzt zum Glück bereits vorbei. LG Nicole

von Nicki3480 am 13.08.2012, 21:35